Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

mich störts nicht, die grafik ist immernoch gut und solange das gameplay stimmt, wovon ich ausgehe, wirds ein gutes spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich den ersten Teil schon ziemlich lahm fand sind meine Erwartungen jetzt nicht so hoch und dementsprechend finde ich sieht es ganz gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2Kt.jpg

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The environments are densely packed with destructible objects like this transformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Hoffentlich geht der Sp länger als 7H :dau:

aber sonst *freu freu freu* ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe eher das die nächste engine besser wird. spieler sollten sich nicht mehr so hektisch und schnell bewegen können und man sollte nicht durch alles durchschießen können. aber grad das macht ja anscheind cod aus...zumindest was den spielstyl angeht

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe eher das die nächste engine besser wird. spieler sollten sich nicht mehr so hektisch und schnell bewegen können und man sollte nicht durch alles durchschießen können. aber grad das macht ja anscheind cod aus...zumindest was die spielstyl angeht

Schon mal gespielt?

Anscheinend nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele derzeitig CoD:WaW ;) bin rank 29, bei CoD4 war ich rank 40 glaube ich

daher denke ich das ich lange genug gespielt habe umzu wissen was ich bei der derzeitigen cod engine nicht gut finde. wobei mir WaW besser gefällt als cod4, da die maps größer sind...zumindest kommt es mir so vor. ich hoffe auch das es in cod6 größere maps gibt, kleine maps + heli oder arty sind für mich ein graus.

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe eher das die nächste engine besser wird. spieler sollten sich nicht mehr so hektisch und schnell bewegen können und man sollte nicht durch alles durchschießen können. aber grad das macht ja anscheind cod aus...zumindest was den spielstyl angeht
ich spiele derzeitig CoD:WaW ;) bin rank 29, bei CoD4 war ich rank 40 glaube ich

daher denke ich das ich lange genug gespielt habe umzu wissen was ich bei der derzeitigen cod engine nicht gut finde. wobei mir WaW besser gefällt als cod4, da die maps größer sind...zumindest kommt es mir so vor. ich hoffe auch das es in cod6 größere maps gibt, kleine maps + heli oder arty sind für mich ein graus.

Man merkt ganz klar, dass du PR Spieler bist :lol:

Ich sehe das zwar auch so, aber CoD ist nunmal ein Arcadeshooter und ich glaube nicht, dass sich da so schnell etwas dran ändern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.