Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

Pff, bleib weg mit dem Scheiß..

ich finds auch scheiße nur das wäre noch nen szenario was es noch nicht gab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal die beiden Threads zu CoD6/CoD:MW2 verbunden.

@Skidd

Anfangs Dezember gab es einen Artikel dazu auf Gamestar.de

Da steht aber nicht das Szenario drinn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht aber nicht das Szenario drinn ;)

hmmm, Modern Warfare..... Was könnte das echt für ein Szenairo sein :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenigstens wieder von IW, man sieht ja wie CoD5 bei den Leute angekommen ist. Obwohl es mir persönlich egal ist welches CoD, bisher bin ich immer gut davon gekommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünschte es gäbe mal ein Vietnam oder WWI CoD. :yiiiiha:

Ich will ein CoD dass im WWI spielt.

Ich weiss nicht was ihr euch alle vom WWI Szenario versprecht :confused:

In einem solchen Spiel müßtest ihr mit tausenden von Bots gegen befestigte MG Stellungen anrennen. Mit Gasmaske auf weil die eigene Artillerie den Gegner mit Giftgas eindeckte.

Stelle ich mir irgendwie langweilig vor wenn von 1000 die einen solchen Angriff durchführten vielleicht 250 überlebet habe.

Ach Deckung gabs so gut wie keine. Ausser vielleicht ein paar Granattrichter vom letzten Trommelfeuer. :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@corsair: nun ja da hast du schon recht, aber es gäbe auch interessante sachen wie Nachteinsätze, Tunnelbau und Torpedo zünden, Häuserkampf (aufklärung), Grabenkämpfe, gab es schon damals, und am schluss eine Tankmission.

Ich gebe es zu es wäre wohl übelst Brutal das ganze, trotzdem würde es mich reizen. :ph34r:

oder eben Vietnam, dä gabe es bestimmt mehr möglichkeiten, :super:

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Spiel Vietcong war oder besser gesagt ist immer noch das beste Beispiel für eine gelungene Vietnam Story. :super:

€:/Buchstabendreher

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@corsair: nun ja da hast du schon recht, aber es gäbe auch interessante sachen wie Nachteinsätze, Tunnelbau und Torpedo zünden, Häuserkampf (aufklärung), Grabenkämpfe, gab es schon damals, und am schluss eine Tankmission.

Ich gebe es zu es wäre wohl übelst Brutal das ganze, trotzdem würde es mich reizen. :ph34r:

oder eben Vietnam, dä gabe es bestimmt mehr möglichkeiten, :super:

Greez

Wäre beides auf jeden Fall was neues und reizbarer als nochmal 4 in neu O_o. Wird doch wie beim 5.Teil ein totaler reinfall und ich hab mir den Mist auch noch gekauft :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum das CoD6 nur CoD4 in grün ist... vielmehr eine Fortsetzung der Geschehnisse, aber das es ein reinfall wird, ich glaube kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.