Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

##### Info Update !!! #####

Moin Soldaten,

Hier mal eine News der anderen Art. B)

---------------------------------------------------

Festnahme eines Spielers, der Modern Warfare 2 kopierte und zum Verkauf anbot:

Ein 18-jähriger Amerikaner aus Miami verkaufte Xbox 360-Call of Duty: Modern Warfare 2-Bundles vor dem offiziellen Start des Spiels über das Internet zum Spottpreis.

Über die Internetdetektei IP Cybercrime wurde Christian Del Amo ausfindig gemacht, der im Forum "xbox360iso.com" angab eine Kopie des Spiels zu besitzen, deren Kopierschutz er gecrackt hätte.

Er bot modifizierte Xbox 360-Modelle mit einer Western Digital und 125 Spielen zum Preis von 150 $ an. Donnerstag wurde er von der Polizei von Miami verhaftet. IP Cybercrime spricht vom größten Coup des Jahres.

Quelle

##### Info Update Ende #####

UPDATE: Hier nochmal die Story auf Cynamite.de, die dort etwas anders klingt: B)

Ein Jugendlicher aus Miami plante, Geld zu verdienen, indem er Raubkopien von Modern Warfare 2 an den Mann bringt. Über den Internet-Kleinanzeigen-Service craigslist.com versuchte er, ein aus einem Lager gestohlenes Call-of-Duty-Bundle für 500$ zu kaufen. Activision wurden auf sein Vorhaben aufmerksam und meldeten ihn den Behörden. Die Polizei, die den jungen Mann schließlich festnahm, stellte fest, dass der Beschuldigte ein bekannter Modder war, der Handel mit bearbeiteten Xbox-Konsolen betrieb.

Die Ordnungshüter konnten auch den Verkäufer des gestohlenen Bundles festsetzen, der mehrere Exemplare bei seinem Raubzug abgestaubt hatte.

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo ich das mal (quasi in HD) gesehen habe frage ich mich wirklich was diese Szene soll. Nach meiner Meinung absolut überflüssig und und quasi "Premiumfutter" für die Pfeiffer und Konsorten.

Ich seh schon die nächsten Hetzkampangen in "Frontal 21" wo im Hintergrund vor dem Unsinn schwafelnden Dr. Pfeiffer diese Szene aus MW2 läuft.

Weiss der Geier was sich IW dabei gedacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

##### Info Update !!! #####

Moin Soldaten,

Hier mal eine News der anderen Art. B)

---------------------------------------------------

Festnahme eines Spielers, der Modern Warfare 2 kopierte und zum Verkauf anbot:

Ein 18-jähriger Amerikaner aus Miami verkaufte Xbox 360-Call of Duty: Modern Warfare 2-Bundles vor dem offiziellen Start des Spiels über das Internet zum Spottpreis.

Über die Internetdetektei IP Cybercrime wurde Christian Del Amo ausfindig gemacht, der im Forum "xbox360iso.com" angab eine Kopie des Spiels zu besitzen, deren Kopierschutz er gecrackt hätte.

Er bot modifizierte Xbox 360-Modelle mit einer Western Digital und 125 Spielen zum Preis von 150 $ an. Donnerstag wurde er von der Polizei von Miami verhaftet. IP Cybercrime spricht vom größten Coup des Jahres.

Quelle

##### Info Update Ende #####

UPDATE: Hier nochmal die Story auf Cynamite.de, die dort etwas anders klingt: B)

Ein Jugendlicher aus Miami plante, Geld zu verdienen, indem er Raubkopien von Modern Warfare 2 an den Mann bringt. Über den Internet-Kleinanzeigen-Service craigslist.com versuchte er, ein aus einem Lager gestohlenes Call-of-Duty-Bundle für 500$ zu kaufen. Activision wurden auf sein Vorhaben aufmerksam und meldeten ihn den Behörden. Die Polizei, die den jungen Mann schließlich festnahm, stellte fest, dass der Beschuldigte ein bekannter Modder war, der Handel mit bearbeiteten Xbox-Konsolen betrieb.

Die Ordnungshüter konnten auch den Verkäufer des gestohlenen Bundles festsetzen, der mehrere Exemplare bei seinem Raubzug abgestaubt hatte.

Hahaha. Sehr nice. Was für Vollpfosten. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm laut Steam kann man es erst ab dem 11.11. spielen, also was würde eine Lieferung am heutigen Tag bringen?

Nix...

Ich hab die engl. DVD(s) seit Freitag, aber installieren kann man es leider nicht, da die Key's im Steamnetwork noch nicht freigeschalten sind.

da kann aber Steam/Valve auch nix dafür, das ist Infinityward die damit ein globales Release am selben Tag sicherstellen wollen....

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#### Info Update !!! ####

Mahlzeit Kameraden,

Dritte Test-Wertung ist da. B)

Nach den beiden hohen Wertungen von 9.7 und 9.5 (jeweils von 10 Punkten), reiht sich heute 4Players mit einem Testergebnis von 88% (Konsolenversion) ein.

Hier das original Fazit von 4Players Kollegen Paul Kautz:

------------------------------------------------------------------

"Zwei Dinge kann man Infinity Ward nicht absprechen: Kein anderer Entwickler kriegt das Design und die Präsentation von großen Schlachtfeldern derart packend hin! Und kein anderer Entwickler hat so wenig Scheu davor, Grenzen zu überschreiten. Helden sterben einfach so, als unantastbar gedachte Städte werden radikal zerstört, man blickt einem Gegner, dem man gerade ein Messer ins Herz getrieben hat, genau ins sich langsam wegdrehende Auge - und natürlich wäre da noch die im Vorfeld bereits mächtig aufgebauschte Flughafen-Szene, die das i-Tüpfelchen auf dem »Ehrlich - nur für erwachsene Spieler!«-Stempel ist. Wie der Vorgänger ist das Spiel hart, dreckig, laut, brachial, spannend und hochmotivierend. Okay, am Anfang könnte man über die plump die Patriotismuskeule schwingende Story noch kotzen, aber zum Ende hin ergibt auf einmal alles Sinn und man ist verblüfft darüber, wie die Entwickler diese clevere Wendung hinbekommen haben! Schade nur, dass der Einstieg dieses Mal so konservativ daherkommt - der Prolog des Vorgängers auf dem Schiff hat da die Messlatte verdammt hoch gelegt. Hat man die Karriere hinter sich, bleiben noch zwei Spielmodi: Der Multiplayermodus, brillant und motivierend wie eh und je, aber mittlerweile nicht mehr spektakulär. Sowie die coole neue »Spezialeinheit«-Variante, die gerade mit einem Partner für eine Weile verdammt viel Spaß macht. Und dennoch bleibt unterm Strich »nur« ein sehr gutes, aber kein Ausnahme-Spielerlebnis mehr. Dafür haben sich die Entwickler zu sehr auf den enorm bequemen Lorbeeren ausgeruht, haben sich zu oft selbst zitiert, sind zu wenige Wagnisse eingegangen. Das kann man ihnen nach dem brillanten Vorgänger aber auch nicht übel nehmen.

Ergänzung: Da die PC-Fassung über Steam aktiviert werden muss und die entsprechenden Server offensichtlich noch nicht aktiviert sind, konnten wir uns die PC-Version noch nicht ansehen. Den Eindruck dieser Fassung, inkl. des dazu gehörigen Mehrspielermodus', reichen wir nach, sobald das System funktioniert und wir ausführlich spielen konnten."

Quelle

#### Info Update Ende ####

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Brigadier General Hummel

am Montag ist es bei mir auch da :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser als MW1?

bis jetzt auf jeden fall

die airport mission ist ja böse

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt... Ich glaube ich bin jetzt in der letzten Mission :<

NEEEEEEEEEIN!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt... Ich glaube ich bin jetzt in der letzten Mission :<

NEEEEEEEEEIN!!!!!!

WTF :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#### Info Update !!! ####

Mahlzeit,

Vor wenigen Minuten erschien ein 4. Test zu Modern Warfare 2. Dieses mal von den Jungs von GamePro.de B)

Ergebnis: 93%

gameprogprz.jpg

Alle Wertungen im Überblick

Video Rev: 9.7 (UK UNCUT)

IGN.com: 9.5 (UK UNCUT)

4Players: 88% (deutsche Version)

GamePro: 93% (deutsche Version)

#### Info Update Ende ####

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meins is grad gekommen :D keine Rechnung dabei will Marc kein Geld oder wie? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das doch Bullshit man muss jetzt noch 4 Tage warten? Ich dachte das release date ist der 10te?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.