Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

meins wurd gestern doch wirklich noch verschickt :super: und kommt heute :w00t::addicted:

ich liebe grotte

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xbox ftw, mit steam hab ich nix am hut :P

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab meine PC Version nun auch hier vor mir liegen und kann sie nicht zocken... :daumenrunter: was soll der Quatsch

mit Steam kann ich leben

mit nur 9Vs9 komm ich auch klar hab eh meisst auf Servern mit wenig Leuten gezockt

keine dedizierten Server...da muss ich mir meine Meinung erst noch bilden

aber das ich nun noch 4-5 Tage warten muss während auf Konsole schon gezockt werden darf find ich ganz schön sinnlos

die legens wohl drauf an das sich jeder ne Konsole holt und keiner mehr aufn PC zockt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die sich mit Steam noch nicht auskennen bzw. neu sind. Ihr könnt das Spiel noch nicht installieren, wenn ihr das versucht, kommt eine Meldung "Invaild CD Key" , d.h. aber nicht das eure CD kaputt ist. Es ist lediglich noch nicht freigeschaltet.

Hier ein Post von einem Valve Mitarbeiter: http://forums.steampowered.com/forums/show...d.php?t=1015713

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

##### Info Update !!! #####

Moin Soldaten,

Hier mal eine News der anderen Art. B)

---------------------------------------------------

Festnahme eines Spielers, der Modern Warfare 2 kopierte und zum Verkauf anbot:

Ein 18-jähriger Amerikaner aus Miami verkaufte Xbox 360-Call of Duty: Modern Warfare 2-Bundles vor dem offiziellen Start des Spiels über das Internet zum Spottpreis.

Über die Internetdetektei IP Cybercrime wurde Christian Del Amo ausfindig gemacht, der im Forum "xbox360iso.com" angab eine Kopie des Spiels zu besitzen, deren Kopierschutz er gecrackt hätte.

Er bot modifizierte Xbox 360-Modelle mit einer Western Digital und 125 Spielen zum Preis von 150 $ an. Donnerstag wurde er von der Polizei von Miami verhaftet. IP Cybercrime spricht vom größten Coup des Jahres.

Quelle

##### Info Update Ende #####

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC Version ist übrigens seit heute morgen gecrackt :D

falsch

nur mit clone dvd kopiert

nicht gecracked

und auch nur die russische ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.