Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

Zu den "IW is kuhl und Treyarch gay" Kommentaren geb ich nur einen kurzen Kommentar ab: Ha Ha :D

Made my day :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dazu kann ich blos sagen spiel 4 Online dan 5, dauert nicht lange und du spielst wieder 4.

Nicht wegen dem Szenario - sondern wegen balancing/gameplay.

Hab jetzt aus Vorfreude mal wieder 4 und 5 angespielt und kanns nur bestätigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die vermeintliche Scar haben wir hier auch als M4 verschnitt enttarnt

M4-S ;)

post-30306-1246466732_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht absolut WAYNE ob die Marketingstrategen da nen "Call of duty" dazusetzen oder nicht!?Wird das Spiel denn dadurch ein anderes?

Aufs Spiel selbst kommts doch drauf an. Nicht auf irgent son Fuzi, der in seinem Büro in den Sessel pubst und sich überlegt mit welchem Slogan er uns das meiste Geld aus den Taschen ziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es mal so. Infinity wollte es nicht drauf haben, Activision hat mit Sicherheit Nein gesagt. Denn ein Spiel mit Call of Duty im Namen verkauft sich immer besser, als eines ohne. Wer hätte denn Battlefield Heroes geladen, ohne den Zusatz Battlefield? Es ändert nix an der Qualität des Produktes, aber an den Kaufzahlen. Und wenn Infinity Wards 10 Millionen Exemplare verkaufen will, dann darf Call of Duty nicht fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du schon recht.

Aber mir als Spieler geht das doch am Arsch vorbei ob das da drauf steht. Schlieslich weiss ich als gut informierter, geneigter, langjähriger PC-Zocker was ich von nem Game erwarte. Da kann die Marketingabteilung doch draufklatschen was sie will.

BF1943 hat BF im Namen und will Nachfolger zu BF1942. Kaufen werd ichs trotzdem nicht. Weil ich mir unter nem BF was anderes vorstelle als diesen Konsolenaufguss. Dasselbe gitl für BF:BC2. Muss aber jeder selber wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du schon recht.

Aber mir als Spieler geht das doch am Arsch vorbei ob das da drauf steht. Schlieslich weiss ich als gut informierter, geneigter, langjähriger PC-Zocker was ich von nem Game erwarte. Da kann die Marketingabteilung doch draufklatschen was sie will.

BF1943 hat BF im Namen und will Nachfolger zu BF1942. Kaufen werd ichs trotzdem nicht. Weil ich mir unter nem BF was anderes vorstelle als diesen Konsolenaufguss. Dasselbe gitl für BF:BC2. Muss aber jeder selber wissen...

Nr. 1284, der Konsolenshooter für schlecht hält.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle?

Ist n warscheinlich n Fake da der neue teil nicht mehr 'Call of Duty' heißen soll, sondern nurnoch 'ModernWarfare 2' ;)

jaja es ist schon schwer auf Links zu klicken :baeeeeeh:

@T: Als Kunde ist es mir egal. Würde ich aber entscheiden dürfen.... ich würde schon allein wegen dem Bekanntheitsgrad call of duty davor setzten.

Bearbeitet von Bronko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.