Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

[RAMBO-MODE]ES IST RAMBO, NUR RAMBO!!![/RAMBO-MODE]

Daher das -> ;) Smilie.... wer das mitbekommen hat weiß wovon ich spreche ^^

Bearbeitet von BlaZZ0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber auch nur die, vllt wer nen ugly besser gewesen, aber is ja auch egal...

ich bin für vietnam oder ballerei aber mit richtig laser also nich so 2142 sondern richtig im star wars star trek style...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr mit WWI? In nem Graben sitzen und mim Fernglas ziele markieren ist doch stinklangweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem gas ist aber nochmal ne spur brutaler. Das muss ich nicht unbedingt als spiel haben. Israelische krieg klingt schon interessant, oder wie wärs mit afghanistan und russland?

Ob Flammenwerfer oder Gas, beides ist schlimm. ;)

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum auch nicht, kann ich mir schon vorstellen...

Während Treyarch momentan an Call of Duty 5: World at War arbeitet, fragt man sich, was die Macher von Call of Duty 4: Modern Warfare, Infinity Ward, gerade so anstellen. Wahrscheinlich steht der sechste Teil der Reihe auf der Tagesordnung, doch wie TalkPlayStation von einem Insider erfahren haben will, werkeln die Mannen von Infinity Ward derzeit an einem Spiel mit einem Sci-Fi Szenario. Weitere Details wollte der angebliche Insider scheinbar nicht nennen.

C&VG spekuliert währenddessen darüber, dass es sich dabei um ein sechstes Call of Duty handeln könnte. Nachdem also Infinity Ward den vierten Ableger in der aktuellen Zeit angesiedelt hat, könnte der Krieg nun in die Zukunft verlagert werden. Man muss abwarten, ob etwas an dem Gerücht dran ist. Ist das Sci-Fi Spiel kein weiteres Call of Duty, könnten wir auf der E3 einige neue Infos erfahren. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass Infinity Ward und Activision ein Call of Duty 6 ankündigen, bevor Treyarch ihr Spiel auf den Markt bringen.

Vor einiger Zeit hatte Infinity Ward bestätigt, dass man ein Projekt zu Gunsten der Entwicklung von Call of Duty 4: Modern Warfare auf Eis gelegt hat. Vielleicht hat man sich entschieden dieses Spiel weiterzuverfolgen.

Originaler englischer Artikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ich hätte gerne ein CoD 6 das den Vietnamkonflikt als Story hat. Wie ich finde kann man daraus sehr viel machen wenn die richtigen Leute daran arbeiten. Es sollte von Infinity Ward stammen, aber die Härte von CoD 5 aufweisen (Story + Gameplay selbst) Ich finde das schadet Call of Duty nicht sondern macht die Atmosphäre etwas dichtet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WWI wär schon was feines...

Kalter Krieg wär auch gut, NVA vs. BW und Krieg in den durch Atombombem zerstörten USA.

Bearbeitet von Ronner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fände auch Call of Duty 6: World in Conflict geil

Also das Szenario aus dem Spiel als Ego Shooter wär einfach zu geil.

Cod 4 Fortsetzung wär auch geil

WW2? Hau bloß ab

WW1 ist nicht als arcadelastiges Spiel wie es CoD halt ist umsetzen, vermute ich jetzt mal

Vietnam wär auch nicht schlecht. Aber dann auch mit vernünftigem Soundtrack.

Ich würde zu CoD6 ab 18, wenn es denn ungefähr so brutal wie CoD 5 Uncut ist, auch nicht Nein sagen. Es gehört einfach zur Athmosphäre. Es ist halt realistischer.

Aber Amis? Auf jeden Fall ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 99% sicher dass das Ganze Amis beinhalten wird.^^

naja, battlegfield hat diese hürde auch geschafft, wieso also nich auch cod, und wenns zukunft is, wärs eh wurscht, und nato oder so auch, das sind amis und alle mischmasch, oder UN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40K wär cool, aber eher unwarscheinlich

Vom Vietnam hab ich die Nase voll,

genauso wie vom WW2, es sei denn mal aus Sicht der Deutschen,

aber das wäre dann wohl wieder politisch inkorrekt :rolleyes:

Israeli Konflikt find ich gut.

WW1 ganz nett, nur kann ich mir keine direkte umsetzung vorstelln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.