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Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

So kann sich auch keiner beschweren

Man denke da nur an CS, die Kinder würden auch so flamen aber sie hätten dann einen Grund weniger

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##### Video Update !!! #####

Nabend Kameraden,

Nachdem wir heute schon 6 neue Videos zu Modern Warfare 2 bewundern konnten, folgt zum Abschluss noch ein gut 15 minütiges Interview (In 2 Teilen) mit Robert Bowling [FourZeroTwo]. Dieser hat sich den Leuten von Giantbomb auf dem Modern Warfare 2 Event in Los Angeles zur Rede gestellt und einiges über den kommenden FPS Hit aus dem Hause Infinity Ward verraten.

Viel Spass! B)

##### Video Update Ende #####

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##### Info Update !!! #####

Mahlzeit Kameraden,

Kleines Update zum Thema Modern Warfare 2. B)

Die erste Info betrifft die PCler unter uns.

Die PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 wird ein Matchmaking-System verwenden. Dies bestätigte Game Director Jason West in dieser Woche im Gespräch mit Eurogamer.de.

Anstatt selbst einen Ranked-Server auszuwählen, wird euch das Spiel demnach eurem Rang entsprechend einen geeigneten Server zuteilen. Davon abgesehen sind aber auch private Server möglich, mit denen man eine direkte Verbindung aufbauen kann.

Letztendlich betonte West allerdings noch, daß man in diesem Punkt auf die Community hören und im Zweifelsfall noch Änderungen am System vornehmen wird.

360v.jpg

Eine weitere Info betrifft die neue Xbox360 - Modern Warfare2 Limited Edition. Demnach wird diese in unserem Lande für € 329,- erhältlich sein. Boris Schneider-Johne, Produkt Manager für die Xbox 360 bestätigte dies nun in einem Twitter-Eintrag.

##### Info Update Ende #####

Bearbeitet von Blond3r
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##### Info Update !!! #####

Servus Soldaten,

Wie jetzt das amerikanische "Official Xbox Magazine" in seiner Novemberausgabe berichtet, wird in dem "Special Ops-Modus", dem Koop-Modus von Modern Warfare 2 auch ein Schneemobilrennen (!!!) enthalten sein. In diesem dürft ihr euch während dem Rennen auch gegenseitig unter Beschuss nehmen. Die Wettrennen werden in weltweiten Leaderboards verzeichnet, um euch einen zusätzlichen Ansporn zu verschaffen.

Für die Schneemobil-Missionen werden zwei Spieler benötigt. Wenn ihr allerdings nicht gleichzeitig fahren und ballern wollt, bleibt für euch immer noch die Solo-Zeitfahr-Variante.

snowz.jpg

Ausserdem gibt es viele fassettenreiche Missionen, die ihr zusammen mit euren Kollegen bestreiten könnt. Darunter eine AC 130-Mission, in dem ihr im Feuerleitzentrum der Maschine sitzt, während euer Koop-Partner am Boden für euch die Ziele markiert. Oder z.B. eine Mission in Rio de Janeiro, in dem ihr zusammen gegen aufständische Milizen kämpft und gleichzeitig eine flüchtende Person verfolgt.

Einige der Gegner aus dem SpecOps-Modus werden sonst so im Spiel nicht auftauchen. So ist die Rede von gut gepanzerten Juggernauts, die sich nur mit grosskalibrigen Waffen ausschalten lassen. Zusätzlich gibt es aber auch diverse Schleich-Missionen, die ihr zusammen mit eurem Partner bestreiten könnt.

Wie ihr seht, ist auch der Special Ops-Modus sehr umfangreich und jedem der drei Spielmodi (Kampagne, Multiplayer, Special Ops) sei die gleiche Entwicklungszeit gewidmet worden, berichtet Robert Bowling, Community Manager von Infinity Ward.

Quelle

##### Info Update Ende #####

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Wahrscheinlich glauben jetzt immernoch einige das der Koop ja nur kurz zusammengebastelt ist :rolleyes:

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Wahrscheinlich glauben jetzt immernoch einige das der Koop ja nur kurz zusammengebastelt ist :rolleyes:

Ja.

Im Gegenteil, das lässt nur Schlimmeres befürchten.

Warum? Ganz einfach:

Entwicklungszeit ca. 24 Monate. Macht 8 Monate für jeden Teilbereich. Das ist VERDAMMT wenig Zeit, da was Ausgereiftes/Umfangreiches auf die Beine zu stellen.

Und natürlich kann man das ja nicht einfach so 8/8/8 rechnen schließlich ist ja jeder im Team für andere Bereiche zuständig, aber trotzdem - Engine Entwicklung/Weiterentwicklung, Modelling, Skinning... das frisst verdammt viel Zeit.

Das glaubst du nicht?

Jemals selbst gemoddet?

Schau dir doch nur als Beispiel die unzähligen Mods an, damals allein nur für BF42 (mir ist schon klar, dass Modder das in der Freizeit machen und auch ein deutlich geringeres Team haben), allerdings fällt die Engine-Entwicklung etc. komplett weg, man kann auf vorhandenen Codes aufbauen etc.

BF42 war verdammt einfach zu modden - und trotzdem hat es Jahre gedauert bis die ersten Mods AUSGEREIFT waren.

Verzeih mir also wenn ich sage, dass ich starke Zweifel daran habe, dass IW innerhalb von 2 Jahren ein so umfangreiches Spiel in allen Belangen erstellen kann.

Aber wie gesagt, ich lasse mich überraschen, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Wenn ich mich irre, ist es gut und ich freue ,mich nicht drüber. Wenn ich Recht behalte werde ich sagen "Ich hab's ja gesagt".

;)

Bearbeitet von K98
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Der Modvergleich passt aber nicht ;)

Die haben ihre Engine selbst entwickelt, bzw. hier nur alles etwas verbessert, nicht neu erschaffen. Der ganze Kram, den man in Mods umständlich scripten und tweaken muss kann hier einfach einprogrammiert werden.

Aber, wie du schon sagtest, niemand weiß, wie es wirklich aussieht, ABER, wenn man bereits Coop-Maps drin hat wird man auch selbst welche machen können, weil es eben schon implementiert ist ;)

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Und natürlich kann man das ja nicht einfach so 8/8/8 rechnen schließlich ist ja jeder im Team für andere Bereiche zuständig, aber trotzdem - Engine Entwicklung/Weiterentwicklung, Modelling, Skinning... das frisst verdammt viel Zeit.

Das glaubst du nicht?

Jemals selbst gemoddet?

Nunja ich denke es ist vielleicht (wenn auch sehr unwahrscheinlich :rolleyes:) möglich das vorhandene Objekte mehrmals benutzt wurden? Oder erstellt ein Modder für jede neue Map jedes Fahrzeug neu oO? Zumal keine neue Engine entwickelt worden ist und es ist sicherlich von Vorteil das InfinityWard sich mittlerweile wohl am besten mit der Engine auskennt -> Schnellere und bessere Ergebnisse.

Und btw. ja ich habe selber gemoddet (wenn auch nur kurz, dank geht hier an Viacom ...).

Und denkst du nicht auch das sie auch auf vorhandene Codes aufbauen können? oder können das nur Modder? :/

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Der Modvergleich passt aber nicht ;)

Die haben ihre Engine selbst entwickelt, bzw. hier nur alles etwas verbessert, nicht neu erschaffen. Der ganze Kram, den man in Mods umständlich scripten und tweaken muss kann hier einfach einprogrammiert werden.

Aber, wie du schon sagtest, niemand weiß, wie es wirklich aussieht, ABER, wenn man bereits Coop-Maps drin hat wird man auch selbst welche machen können, weil es eben schon implementiert ist ;)

Du hast Recht, ich vergleiche hier Äpfel mit Birnen, aber es war der Vergleich, der hier wohl am nähesten rankommen würde.

Ich denke nur dass die Entwicklungszeit sehr arg kurz ist, um hier wirklich einen guten, "eigenständigen" KoOp Modus zu implementieren - vor allem da ich mich noch gut an die Aussage bei CoD 1 erinnern kann ("Call Of Duty wurde innerhalb von zwei Jahren erschaffen, wir hatten schlichtweg nicht die Zeit, einen KoOp-Modus einzubauen und haben unseren Fokus deshalb auf den SP gelegt." - Wortlaut natürlich nicht genau so, und bitte fragt mich nicht nach ner Quelle. Ist über fünf Jahre her. (Btw: Sogar der MP wurde meines Wissens nach damals nur notdürftig reingequetscht, obwohl das Ergebnis dann nicht schlecht war)).

Aber wie du gesagt hast, niemand weiß wie es aussieht. Ich behaupte ja nicht, dass ich unbedingt Recht haben muss, ich befürchte es nur. Werde das Spiel zocken und mir aufgrund dessen eine Meinung bilden. Wie gesagt, alles ist möglich, auch dass uns IW mit einem Hammer-KoOp (der nicht zu kurz ist) überrascht.

Zum selbst machen: CoD war noch nie wirklich Spiel Nr. 1 für Modder, vor allem, da jedes Jahr ein neues kommt, wie's scheint. Da haben Modder/Mapper kaum ne Chance, etwas auf die Beine zu stellen, das auch Hand und Fuß hat. :(

Aber wie gesagt

Und natürlich kann man das ja nicht einfach so 8/8/8 rechnen schließlich ist ja jeder im Team für andere Bereiche zuständig, aber trotzdem - Engine Entwicklung/Weiterentwicklung, Modelling, Skinning... das frisst verdammt viel Zeit.

Das glaubst du nicht?

Jemals selbst gemoddet?

Nunja ich denke es ist vielleicht (wenn auch sehr unwahrscheinlich :rolleyes:) möglich das vorhandene Objekte mehrmals benutzt wurden? Oder erstellt ein Modder für jede neue Map jedes Fahrzeug neu oO? Zumal keine neue Engine entwickelt worden ist und es ist sicherlich von Vorteil das InfinityWard sich mittlerweile wohl am besten mit der Engine auskennt -> Schnellere und bessere Ergebnisse.

Und btw. ja ich habe selber gemoddet (wenn auch nur kurz, dank geht hier an Viacom ...).

Und denkst du nicht auch das sie auch auf vorhandene Codes aufbauen können? oder können das nur Modder? :/

Wenn du hier ernsthaft diskutieren willst, dann lass deinen Sarkasmus stecken.

Richtig, IW sollte die Engine mittlerweile im Schlaf umprogrammieren können. Doch auch jede Weiterentwicklung kostet Zeit.

Und vor allem da man wieder in ganz andere Gefilde "abtaucht" (im wahrsten Sinne des Wortes), bzw. auch in Schneemaps mit Schneemobilen sein Unwesen treibt, würde ich den ganzen Aufwand nicht überschätzen.

Nochmal: Ich war nie Vollprofi auf diesem Gebiet, und es ist wie gesagt IW's Engine. Ich finde die Entwicklungszeit für die angekündigten Features nur etwas kurz. Verdammt kurz, im genau zu sein.

Edit:

Versteh auch diese dummen Nachrichten nicht, die hier teilweise kommen. Die erwecken den Eindruck, dass ich krampfhaft auf ein schlechtes CoD hoffe.

Klar, deshalb hab ich mir bisher auch alle CoDs für PC gekauft, weil ich die Reihe so sehr hasse :kritisch:

Bearbeitet von K98
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Nein, du hast sie dir jedes mal gekauft um dich vom Gegenteil zu überzeugen :D

Wird wohl so gewesen sein :ugly:

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##### Info Update !!! #####

Mahlzeit Freunde,

Schnäppchenalarm: Modern Warfare 2 ab € 27.99 vorbestellen! B)

Wer mit dem Gedanken spielt sich das kommende Modern Warfare 2 zu holen und vor einigen Wochen die Schnäppchenaktion bei Gamestop verpasst hat, der sollte jetzt mal genau aufpassen.

World of Video bietet die PS3 und Xbox360-Version für 44,99 EUR und die PC Version für 29,99 EUR an. Zudem bekommt man als Neukunde direkt einen Rabatt von 2 EUR und wer per Vorkasse bezahlt, nochmal 3% Skonto. Versandkosten, in Höhe von 4,95 EUR, fallen nur an, wenn ihr keine World of Video Filiale in eurer Nähe habt, wo ihr das Game abholen könnt.

Genial? Sicher, zudem handelt es sich dabei auch noch um die UK-Version (100% Uncut!). :super:

Link

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Blonder u ****ing Genius

Muss ich auf jeden Fall anschaun, billiger gehts glaub ich nicht mehr

Thx :daumenhoch:

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Mist, die liefern nicht nach Ö.

Bearbeitet von K98
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