Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

Gast

Gefällt mir nicht :/ Wobei 250 GB wären nicht schlecht :D

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir nicht :/ Wobei 250 GB wären nicht schlecht :D

Ab Ende der Woche auch bei uns vorbestellbar. Bin mal auf den europäischen Preis gespannt. :rolleyes:

Und noch ein Video dazu:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nicht gelesen, was hier so alles an feedback und meinungen gepostet wurden, aber ich finde diese ausschnitte ziemlich ernüchternd.

der unterschied ist aus meiner sicht minimal, die map könnte auch ne custom COD4 map sein, kein enginewechsel, kein szenario wechsel, kein gameplaywechsel... wie gesagt ernüchternd. aber so wies ausschaut solls eh nur auf console rauskommen..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber so wies ausschaut solls eh nur auf console rauskommen..?

Kommt natürlich auch für PC :daumenhoch:

Aber stimmt schon, viel Neues ist nicht dabei.

Geht ja aber auch hauptsächlich um den verbesserten Multiplayer und die Story :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei Cod 4 haben sie doch ne ganze Menge verändert.

4 sieht doch deutlich besser aus als 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein enginewechsel

wie gesagt, ist seit CoD2 die gleicvhe, ist für CoD6 aber nocheinmal überarbeitet worden. (Außerdem: never change a running system)

kein szenario wechsel

Szenario bei einer Fortsetzung zu wechseln ist ziemlich schwierig oder? (Modern Warfare 2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA, cool sobald eine hddss.bin für die 250GB festplatte Online ist könnte ich mir eine billige reinkloppen.

:innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

##### Mega Video Update !!! #####

Moin Soldaten,

Gametrailers.com hat heute weitere Videos vom jüngsten Modern Warfare 2 Presse-Event veröffentlicht, welche Euch dieses mal u.a. nach Afghanistan führen. Zu sehen sind allerhand packende Gameplay-Szenen, die in abgefilmter Form vorliegen.

Viel Spass! B)

Last but not least das Video zum offiziellen Presse-Event zu Modern Warfare 2. B)

##### Video Update Ende #####

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAU, also die Waffen und Modifikationenvielfalt find ich ja mal hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ziemlich gut aus, wird aber etwas merkwürdig werden, wenn Aufständische (Afghanistan) mit SCAR-H usw rumlaufen...

Außerdem fällt mir negativ auf, dass der Typ da im ersten Video sich den Marschflugkörper anfordert, dabei aber verreckt (er klappt den Koffer auf und ein Gegner steht vor ihm), ihn das aber überhaupt nicht kratzt. Er lenkt das Ding weiter und steht wieder am Spawn. Schade, dachte, wenn da einer mit AC 130 rumlamed kann man den wenigstens schön abknallen, aber den Operator zu töten wird nun wohl nicht helfen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in den Videos nur Multiplayerszenen finden können... willst du nun im Multiplayer den Aufständischen die Waffen wegnehmen? (Ich meine solange man die AK hat :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs, dass man einfach ein paar Sachen nur auf der Aufständischen-Seite und den Rest halt bei den Rangers/SAS benutzen kann? Dann müsste man sich natürlich mit dem Balancing auseinander setzen, oh nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wohl darauf hinauslaufen würde das beide seiten eine WAffe bekommen die sich entsprechen nur andere models haben... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.