Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Schweizer halt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Und weil es gerade so gut zu Bastis neuem Buch über schwulen Poposex passt ( ) : 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Seemöven, die Kevins und Chantalles der Lüfte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Srsly, was bekomm die da für Zeug? Da kommt man ja fast auf die Idee sich die eigenen Weisheitszähne da drüben ziehen zu lassen für so nen Trip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 haben wir uns auch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Also ich war nur betäubt, als ich meine gezogen bekommen habe... keine Ahnung, was die da für Zeug bekommen... oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 So wie man Murica kennt wahrscheinlich irgendein billiges, unreines Zeug mit einem Haufen Nebenwirkungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 http://www.der-postillon.com/2011/09/satanist-von-gott-besessen.html 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 So wie man Murica kennt wahrscheinlich irgendein billiges, unreines Zeug mit einem Haufen Nebenwirkungen. Lachgas, soweit ich weiß gibt es bei mir in der Stadt auch nen Zahnartzt der dafür zugelassen ist, ich glaub ich muss da mal hinschaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) http://www.der-postillon.com/2011/09/satanist-von-gott-besessen.html Postillon ist sowieso immer gut Mehrheit der Deutschen nicht imstande, alle 14 Bundesländer aufzuzählen Bearbeitet 9. November 2014 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ich hab nur ne örtliche Betäubung bekommen Und für danach Schmerztabletten die nix gebracht haben. Aber dafür hab ich dann die Tabletten gekillt die meine Mutter damals nach ihrem Bandscheibenvorfall bekommen hatte, die haben gut reingehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Bearbeitet 9. November 2014 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...