mig35 161 Melden Geschrieben 12. April 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
SupporteR 1 Melden Geschrieben 12. April 2012 ICH FASSE ES NICHT. Da rechts auf dem Bild steht das Tenacious D in Amsterdam spielen. Aber es ist schon ausverkauft HEUL DAS wär die Gelegenheit gewesen. Ach mann....warum erfahre ich sowas immer wenn es zu spät ist? rock im park/ am ring? mtv festivals musst ja nicht, ich werd dafür tenacious d sehen für supporter: ka was alle haben ich find die lustig
SirGutz 913 Melden Geschrieben 12. April 2012 von der Rechtschreibung her könnte es ein Werk von Germanfragger sein
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. April 2012 von der Rechtschreibung her könnte es ein Werk von Germanfragger sein vielleicht sollten wir es nochmal mitquoten!! aber gerne doch
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) vielleicht sollten wir es nochmal mitquoten!! Meinst du das? Du musst schon quoten, auf was du dich beziehst!! Bearbeitet 12. April 2012 von Alvias
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. April 2012 habt ihr in dem Bild eig. schon das Pferd gesehen? :trollface: