Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 19. April 2012 Gibt ja "Vegetarier" (im allgemeinen Sprachgebrauch) die Fisch essen. Heißen dann aber eigentlich Pescatarier. was ist das denn fürn schwachsinn lülülü wir essen keine tiere, außer fische, weil! , weil Fisch nicht süß sind, nie süß waren, als sie klein sind und auch nie süß sein werden!
BUdDY 111 Melden Geschrieben 19. April 2012 Gibt ja "Vegetarier" (im allgemeinen Sprachgebrauch) die Fisch essen. Heißen dann aber eigentlich Pescatarier. was ist das denn fürn schwachsinn lülülü wir essen keine tiere, außer fische, weil! , weil Fisch nicht süß sind, nie süß waren, als sie klein sind und auch nie süß sein werden! außerdem kann man aus denen keinen Pelz machen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. April 2012 I don't even also irgendwie hätte ich im nachhinein gerne meinen blick gesehen während ich das video geschaut habe. pures entsetzen.
scratchy 578 Melden Geschrieben 19. April 2012 I don't even Gut, beim ersten Hören musste ich auch vor 1:30 aussteigen... aber auf eine sonderbare Art wird das mit jedem Durchlauf irgendwie immer witziger
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. April 2012 Komisch, dass da niemand mit Hustenreiz am Boden liegt
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 19. April 2012 Gibt ja "Vegetarier" (im allgemeinen Sprachgebrauch) die Fisch essen. Heißen dann aber eigentlich Pescatarier. was ist das denn fürn schwachsinn lülülü wir essen keine tiere, außer fische, weil! , weil Fisch nicht süß sind, nie süß waren, als sie klein sind und auch nie süß sein werden!
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. April 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 19. April 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />