Flo 839 Melden Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) http://vimeo.com/33034097 wat wat @T: Old but gold Bearbeitet 30. April 2012 von fL0
SupporteR 1 Melden Geschrieben 30. April 2012 Lol und again "Münchener Nymphomanin schnappt sich neues Opfer"
Flo 839 Melden Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Lol und again "Münchener Nymphomanin schnappt sich neues Opfer" Diesmal geriet ein Afrikaner (31) in die Fänge der liebestollen Münchnerin. Wie die Zeitung „tz“ berichtet, lächelte die 47-Jährige den ahnungslosen Mann in einem Linienbus an – und nahm ihn mit in ihre Wohnung. 36 Stunden später fanden Fußgänger den Afrikaner weinend auf der Straße! :D Bearbeitet 30. April 2012 von fL0
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) ^^ ein afrikaner weinend auf der strasse. ich schmeiss mich weg. ^^ ich nehm drei! ^^ Bearbeitet 30. April 2012 von Ale42er
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. April 2012 Diesmal geriet ein Afrikaner (31) in die Fänge der liebestollen Münchnerin. Wie die Zeitung „tz“ berichtet, lächelte die 47-Jährige den ahnungslosen Mann in einem Linienbus an – und nahm ihn mit in ihre Wohnung. 36 Stunden später fanden Fußgänger den Afrikaner weinend auf der Straße! :D
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) tldr €. Scumbag Minecraft Mehr Dolan Bearbeitet 30. April 2012 von hall0
O_ggy 56 Melden Geschrieben 30. April 2012 Bin ich eigentlich der Einzige, der die mal so überhaupt nicht witzig findet?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. April 2012 Bin ich eigentlich der Einzige, der die mal so überhaupt nicht witzig findet? frag mal alvias
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 30. April 2012 Bin ich eigentlich der Einzige, der die mal so überhaupt nicht witzig findet? Nein
Master AP 654 Melden Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) 1815299'] ähh...wat. Alter, der Typ hat es geschafft sich beim Selbstmord unabsichtlich umzubringen o.O.... Für alle die nicht alles lesen wollen: ein Mann wurde tot mit einem Kopfschuss einer shotgun in die forensischer klinik eingeliefert, es hat sich dabei jedoch herausgestellt, dass er sich umbringen wollte indem er sich vom Haus gestürtzt hatte jedoch hätte er es überlebt da ein auffangnetz für bauarbeiter weiter unten befestigt war, währenddessen hatt sich ein paar paar Stockwerke weiter unten gestritten und der Mann hat die shotgun genommen(mit der Erwartung dass diese ungeladen ist) und halt die Frau bedroht(was er öfters macht) als er abgedrückt hat hat er dabei den Mann der gerade runtergesprungen ist im Gesicht getroffen... danach hat sich herausgestellt dass der Sohn des Paares die Waffe vor paar Wochen geladen hat in der Hoffnung sein Vater erschießt seine Frau unabsichtlich. Dann hat sich herausgestellt dass der Sohn der Mann war der sich vom Haus gestürtzt hatte und von der waffe seines vaters erschossen wurde da er diese ein paar Wochen zuvor geladen hatte O.oPS: Sry für die schlechte Rechtschreibung, hab's mit'm handy gepostet Bearbeitet 30. April 2012 von Master AP