Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) ****t auf dem Bild Obama seinen Onkel ohne Grund in den Arsch? Wird der Threat mit diesen Bildern überflutet? Wird dort mit schlechtem Englisch Scheiße gelabert? ich kann mir vorstellen, dass er ihn nicht grundlos von hinten penetriert. Eher hab ich das Gefühl, er tut das, weil es im Befriedigung verschaft. Was aus seiner Sicht die Sache durchaus rechtfertigt. Und auch den Verlust der Münze Bearbeitet 1. Mai 2012 von Com.Sordan
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) alvias no.2?! Nein, einfach eine Antwort auf Sergio, mir war nur pnshrs Kommentar zu dumm, deswegen habe ich jetzt bei ihm seinen Rat befolgt - eigentlich habe ich keine Lust darauf jeden im Forum auf die Ignore zu setzen, aber ich hasse schwachsinnige Ratschläge und dumme Trolle. @Com.Sordan: Vermutlich ist dieser Humor einfach nur zu tief unter der Erdoberfläche als dass ich ihn nachvollziehen könnte^^ Bearbeitet 1. Mai 2012 von Hero-of-War
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 ich sags ja, wenn man WILL kann man die dolan-comics auch komplett umgehen. wenn du sie trotzdem liest, dein pech.
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 nja irgendeiner muss ja auf den trendzug aufsprignen xD internet hipsters, gooby please.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 nja irgendeiner muss ja auf den trendzug aufsprignen xD internet hipsters, gooby please. das ergibt so nicht wirklich sinn
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 dass es von fast allen memes inzwischen weibliche versionen geben muss ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 dass es von fast allen memes inzwischen weibliche versionen geben muss ^^ emanzipation
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) verbrennt es hier noch ein paar ^^ Bearbeitet 1. Mai 2012 von Chuck der Norris