Devilkiller 19 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Welches Genie kam auf die tolle Idee einen Lichtschalter für Badezimmer und Klo zu verkabeln? Dachte meinen Augen wären beim Kacken geplatzt als das Licht ausging Als ich das gerade gelesen hab im Hass-Thread bin ich fast vom Stuhl gefallen.
bigmumu 546 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Picdump pic fail -.- ....... gleich zum letzten bild scrollen und feiern! there is no das ist LoL und wird nur von kindern und noobs gezockt. bei dota und dota2 kann man das spiel pausieren.
Striker 75 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Picdump pic fail -.- ....... gleich zum letzten bild scrollen und feiern! there is no das ist LoL und wird nur von kindern und noobs gezockt. bei dota und dota2 kann man das spiel pausieren.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Picdump pic fail -.- ....... gleich zum letzten bild scrollen und feiern! there is no das ist LoL und wird nur von kindern und noobs gezockt. bei dota und dota2 kann man das spiel pausieren. Please, tell me more
Flo 839 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Picdump pic fail -.- ....... gleich zum letzten bild scrollen und feiern! there is no das ist LoL und wird nur von kindern und noobs gezockt. bei dota und dota2 kann man das spiel pausieren.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) win SOOOO wahr manchmal (gerade in den Ferien) Bearbeitet 4. Mai 2012 von Hero-of-War