Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 Das mir aber auch passiert, hat mich der Kollege "Bernd" genannt. Ab da war ich dann immer Bernd.
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Ich mag kein Axe, aber ich mag hübsche Japanerinnen! http://www.axeeffect.jp/dry/index.html Bearbeitet 29. Mai 2012 von SirJohnny
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 Gerade wiederentdeckt : "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Matty 1206 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 Und auch das Gameplaydesign aus BC1, riesige Karten, man kann sich frei bewegen und vor allem mit einem Panzer auf einen Golfplatz rumbretzeln , nicht zu vergessen der goldene Hubschrauber mit der eingebauten Discokugel !
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 Und auch das Gameplaydesign aus BC1, riesige Karten, man kann sich frei bewegen und vor allem mit einem Panzer auf einen Golfplatz rumbretzeln , nicht zu vergessen der goldene Hubschrauber mit der eingebauten Discokugel ! ^this
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 Und auch das Gameplaydesign aus BC1, riesige Karten, man kann sich frei bewegen und vor allem mit einem Panzer auf einen Golfplatz rumbretzeln , nicht zu vergessen der goldene Hubschrauber mit der eingebauten Discokugel ! ^this riesige karten? der war gut. ^^
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Boah ich hätte gern einige Maps aus BC 1 in BF3. Selbst ich als eigentlich PC'ler fand die Karten sehr genial Bearbeitet 29. Mai 2012 von PrometheusX
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 Hab gehört, BF3 hat die größten Karten ever. die werden immer besser. ^^