Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

<freakshow22> findet ihr nicht auch, dass scherben nach blut schmecken?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O-M-G :trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::gehtsnoch:*lol*:facepalm:

Ich bin gleichzeitig schockiert, Amüsiert und angewiedert hahahaha

für diejenigen die zu faul sind auf den link zu klicken(es zahlt sich wirklich aus *lol*):

"Im Nachhinein gesehen war der große Fehler das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen", hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.

"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen", erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken."

Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als nächstes geschah. "Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ist die Echtheit so einer Story zweifelhaft, doch Leute die nichts besseres zu tun haben auser postings ala "fake and Gay" zu verbreiten sind spaßbremsen und können sich diese auch sparen.... alleine die vorstellung davon das soetwas passiert sein könnte oder vielleicht passieren kann ist schon irgendwie lustig und schockierend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennste nich?

ach das :facepalm:

Ich dachte jetzt das wäre das

Lied mit Chameleon

comma comma comma chameleon, why da police hate chameleons :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

4328627_700b.jpg

Bearbeitet von O_ggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So fµckin true :somuchwin:

4329159_460s.jpg

Bearbeitet von O_ggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.