meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Juni 2012 na die aufem tisch, sieht sogar so aus als wären es zwei
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Juni 2012 na die aufem tisch, sieht sogar so aus als wären es zwei das sind sone tröten.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) na die aufem tisch, sieht sogar so aus als wären es zwei das sind sone tröten. nenenenene der meinereiner hat schon recht.... nicht das ich diese kleinen kurzen dinger gennant auch "pipes" nicht kenne. edit-> ach fingha-----> ironie. i just did what you mean. Bearbeitet 1. Juni 2012 von Ale42er
liehnatas 43 Melden Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) dat sind tröten, keine haschpfeifen....meiomei.... weittu, wegen 60tem amtsjahr von queen und so.... Und wenn man genau hinguggt sieht man den unionjack drauf...ich glaub kaum das die Haschpfeifen mit der Flagge von GB verticken..... Bearbeitet 1. Juni 2012 von liehnatas
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Juni 2012 dat sind tröten, keine haschpfeifen....meiomei.... weittu, wegen 60tem amtsjahr von queen und so.... Und wenn man genau hinguggt sieht man den unionjack drauf...ich glaub kaum das die Haschpfeifen mit der Flagge von GB verticken..... aber dieser kopf... ^^