Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 obvious viral marketing is obvious Der Account steht seit '06 und hat halbwegs seriöse Aktivität, aber trotzdem ist irgendwas an dem Video einfach fischig. Die ganze Kameraführung, das Bild.. Irgendwas stört.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 obvious viral marketing is obvious Der Account steht seit '06 und hat halbwegs seriöse Aktivität, aber trotzdem ist irgendwas an dem Video einfach fischig. Die ganze Kameraführung, das Bild.. Irgendwas stört. genau das mein ich, diese 0815 viral marketing kamera führung mit dem künstlichen gewackel und gekichere
oe1zi 860 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 obvious viral marketing is obvious Der Account steht seit '06 und hat halbwegs seriöse Aktivität, aber trotzdem ist irgendwas an dem Video einfach fischig. Die ganze Kameraführung, das Bild.. Irgendwas stört. genau das mein ich, diese 0815 viral marketing kamera führung mit dem künstlichen gewackel und gekichere Ja, aber wofür denn jetzt? Mag ja sein, dass das alles arg gestellt wirkt. Aber ich sehe da keinen Hinweis auf irgendein Produkt welches hier vermarktet werden soll... Krocke, sach doch mal! Du schreibst doch "offensichtlich"!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 obvious viral marketing is obvious Der Account steht seit '06 und hat halbwegs seriöse Aktivität, aber trotzdem ist irgendwas an dem Video einfach fischig. Die ganze Kameraführung, das Bild.. Irgendwas stört. genau das mein ich, diese 0815 viral marketing kamera führung mit dem künstlichen gewackel und gekichere Ja, aber wofür denn jetzt? Mag ja sein, dass das alles arg gestellt wirkt. Aber ich sehe da keinen Hinweis auf irgendein Produkt welches hier vermarktet werden soll... Krocke, sach doch mal! Du schreibst doch "offensichtlich"! virales marketing für die holländische nationalmannschaft? was weiß ich
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Aber ich sehe da keinen Hinweis auf irgendein Produkt welches hier vermarktet werden soll... Krocke, sach doch mal! Du schreibst doch "offensichtlich"! Nur weil durch die Kameraführung etc. offensichtlich ist, dass es virales Marketing ist, muss Krocke deswegen noch lange nicht wissen, wofür.. Poste doch einfach was lustiges, Sordan. Du bist so hilfreich für den Funstuff wie wir. Bearbeitet 11. Juni 2012 von Alvias
oe1zi 860 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Nur weil durch die Kameraführung etc. offensichtlich ist, dass es virales Marketing ist, muss Krocke deswegen noch lange nicht wissen, wofür.. Ich geh in´s Bett @T "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Matty 1206 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Das mit dem Kobe Bryant versteh ich ehrlich gesagt nicht.
BigOne 18 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 er legt, wie es aussieht, nicht viel auf teamwork... oder täusche ich mich..