Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 oder zwei mitt-50er die so heißen... das gespött der leute Klar, die haben an sich behinderte Namen, aber die Rufnamen sind ja dann am Ende Ursula und Thorben. Eher normal. Schlimm wird's ja nur, wenn die Kinder mit so einem Doppelrufnamen aufwachsen. Ich sag nur Kevin-Pascal x:
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 http://theoatmeal.com/blog/funnyjunk_letter $104,154 Raised of $20,000 Goal nur noch krass!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) oder zwei mitt-50er die so heißen... das gespött der leute Klar, die haben an sich behinderte Namen, aber die Rufnamen sind ja dann am Ende Ursula und Thorben. Eher normal. Schlimm wird's ja nur, wenn die Kinder mit so einem Doppelrufnamen aufwachsen. Ich sag nur Kevin-Pascal x: ja ok, das beispiel war jetzt noch harmlos. da knallt sowas schon eher rein: € wie geil is der denn? (ganz unten) Gian-Luca Vincenzo Detlef Hans Werner €² ich beömmel mich hier lol Bearbeitet 12. Juni 2012 von pnshr
Underdog 4392 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 ... €² ich beömmel mich hier lol Feuer frei. Sofern kein Fake, kommen hier ja sogar gleich zwei Defizite zu Tage. Einerseits die komplett grauenvolle Angewohnheit Superdupi Hippe Ami Namen zu verwenden (da kommt man sich ja soo kreativ vor) und andererseits die komplette Abwesenheit von geschichtlichem Hintergrundwissen.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 "where are my dragons" .. was muss man dazu wissen? Game of Thrones schauen bzw. die Bücher lesen.
BäM 1043 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 "where are my dragons" .. was muss man dazu wissen? Bei dem Softpr0n Game of Thrones willst du das garnicht wissen
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 "where are my dragons" .. was muss man dazu wissen? Bei dem Softpr0n Game of Thrones willst du das garnicht wissen m8
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 oh, dacht ich mir schon. ich hab nur 15min einer folge gesehen und da ham die dreimal gepoppt.. um viel kanns da nicht gehn! (aber wie denn auch.. da liegt ja überall stroh rum) immerhin gesellschaftlich vorbildlich dass sie auch homoerotische beziehungen zeigen!