BäM 1043 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Es geht wieder los, DotA vs HoN vs LoL. Am besten jetzt noch über Xbox360 vs PS3 und CoD vs BF diskutieren, denn es geht ja garnicht um Geschmack, sondern... @t
BUdDY 111 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Da das hier der FunStuff ist, bitte ich euch jetzt das erste und einzige Mal, eure OffTopic-Flames in den Smalltalk zu verlagern. Ich fang schon mal an zu verschieben
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Krocke gogogo death to all fatties @topic Bearbeitet 13. Juni 2012 von Krockeschinski
JackONeill 57 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Der Newsticker vom Postillon ist einfach genial. ++++ Pipifax: Chef will vor Gang zur Toilette schriftlich benachrichtigt werden ++++ ++++ Hämmert auf eigene Faust: Hobbybastler hätte besser Profi engagiert ++++ ++++ Schaltet sehr langsam: Begriffsstutziger Fahrschüler tut sich schwer ++++ ++++ Der kann was erleben: Polizei sucht Zechpreller im Freizeitpark ++++ ++++ Nicht zugelassen: Offene Brandschutztür ++++ ++++ Heiliger Strohsack: Geburtsunterlage Jesu gefunden ++++ ++++ Armer Schlucker: Callboy verdient nicht gut ++++
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Löw trollt rum GENAU DAS habe ich bei der szene auch gesagt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) http://fernsehkritik.tv/folge-94/ Bearbeitet 14. Juni 2012 von pnshr