Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 portal unterm ozean, portal über holland. the end. so männers jetzt nutzt gemeinsam eure fantasie ein ernsthaftes projekt auf die füsse zu stellen, damit afrika nicht mehr hungert und durstet und vergesst ja nicht das die ganze welt strom haben will. ^^ auf gets. you can do it!
Bronko 43 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 portal unterm ozean, portal über holland. the end. einfach alles abkürzen mh?
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 portal unterm ozean, portal über holland. the end. einfach alles abkürzen mh? zeit= geld oder noch besser z=g
Black__Jack 2661 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Coole Idee p.s. mir egal ob´s schon war.
Matty 1206 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) <1> ich habnn filzplättchen mit nem piraten drauf gegessen <2> extasy? <1> keine ahnung. aber alles ist mit nen mal so bunt und mein kaktus sagt mir grade ich solle aktien kaufen.. aber der hat keien ahnung. der is nämlich gelernter bäcker Als ich das las, fiel mir plötzlich auf warum die Banken so dämlich wirtschaften...würden die auf das hören was die Kakteen sagen wäre die Wirtschaft nicht auf Talfahrt. Witz der Woche : Bearbeitet 16. Juni 2012 von Matty
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Underdog 4392 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) Niedlich? Mit den Augen sieh es böse aus...Evil Chicken Duck. OOOOOBBBEYYY. Bearbeitet 16. Juni 2012 von Underdog