pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 boah, das is ja fast wie dieser scheiß klingelton den in meiner schulzeit die ganzen spacken hatten, mit diesem ultra hohen piepton der tiefer wird
Timothy 298 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 boah, das is ja fast wie dieser scheiß klingelton den in meiner schulzeit die ganzen spacken hatten, mit diesem ultra hohen piepton der tiefer wird Stimmt, jetzt wo du's sagst. + jetzt fühl ich mich alt
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 boah, das is ja fast wie dieser scheiß klingelton den in meiner schulzeit die ganzen spacken hatten, mit diesem ultra hohen piepton der tiefer wird oh man der war wirklich echt zum kotzen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) in 3000 jahren wird man bestimmt nichts anderes finden ausser nokia handys. Bearbeitet 17. Juni 2012 von Ale42er
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Zitat A.G.: Es macht keinen Unterschied ob zwei Männer in Boxershorts oder nackt im Wald auf dich zukommen!!! Gar keinen!
Matty 1206 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Da, wenn euch nach Facepalms gelüstet: https://twitter.com/#!/MandaSwaggie .
BäM 1043 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Da, wenn euch nach Facepalms gelüstet: https://twitter.com/#!/MandaSwaggie . Justin Bieber has 3 Nickelodeon Kids' Choice Awards. Michael Jackson has 0. Kurt Cobain has 0. Who's better? NEVER gonna forgive my mom for not buying me Bieber's Limited Platinum Package of his album I hope she gets eaten by an alligator. LOL at people saying Freddie Mercury was a great role model and Bieber is not. You know Freddie was gay and had AIDS right? "I feel like the Kurt Cobain of my generation, but people just don't understand me."- Justin Bieber. Don't know who Kurt is but omg SO TRUE!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 ich glaube leider schon ... ist es Strafbar wenn man dafür mit einem Rasenmäher über sie rüber fährt?