Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

boah, das is ja fast wie dieser scheiß klingelton den in meiner schulzeit die ganzen spacken hatten, mit diesem ultra hohen piepton der tiefer wird :D

Geschrieben
boah, das is ja fast wie dieser scheiß klingelton den in meiner schulzeit die ganzen spacken hatten, mit diesem ultra hohen piepton der tiefer wird :D

Stimmt, jetzt wo du's sagst.

+ jetzt fühl ich mich alt :(

Geschrieben
">
Geschrieben

oh man der war wirklich echt zum kotzen <_<

Geschrieben

george carlin :daumenhoch:

4505893_460s.jpg

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

:lol:

Geschrieben

5.jpg

immer diese werbung :D

Geschrieben (bearbeitet)

:awesome:

in 3000 jahren wird man bestimmt nichts anderes finden ausser nokia handys. :D

4499848-460s.jpg

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Zitat A.G.:

Es macht keinen Unterschied ob zwei Männer in Boxershorts oder nackt im Wald auf dich zukommen!!!

Gar keinen!

Geschrieben
Da, wenn euch nach Facepalms gelüstet: https://twitter.com/#!/MandaSwaggie

:facepalm:.

Justin Bieber has 3 Nickelodeon Kids' Choice Awards. Michael Jackson has 0. Kurt Cobain has 0. Who's better?

NEVER gonna forgive my mom for not buying me Bieber's Limited Platinum Package of his album :( I hope she gets eaten by an alligator.

LOL at people saying Freddie Mercury was a great role model and Bieber is not. You know Freddie was gay and had AIDS right?

"I feel like the Kurt Cobain of my generation, but people just don't understand me."- Justin Bieber. Don't know who Kurt is but omg SO TRUE!

0labg8k99i.gif

Geschrieben

Das ist doch nie im Leben ernst gemeint?!

Geschrieben

ich glaube leider schon :omfg: ... ist es Strafbar wenn man dafür mit einem Rasenmäher über sie rüber fährt? :trollface: