Crogy2 366 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) 5:02 Ich fühle grade nur noch schmerz, wenn ich das alles sehe. Wenn solche Unfälles schon so oft gefilmt werden, will ich die Anzahl von Unfällen die insgesamt passiern nicht wissen. Eins weiß ich aber genau, ich werde nie Auto in Rußland fahren Bearbeitet 17. Juni 2012 von Crogy2
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Denke die haben da ne ziemlich hohe Kameraabdeckung. Siehst ja warum, das muss auf Youtube
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Was stimmt denn eigentlich mit den Russen nicht, wenns ums Autofahren geht? Oder haben die da keine Bremsen, Spiegel, Ampeln o.ä.? Da sieht man doch teilweise schon 2-3 Sekunden vorher, dass da einer von der Seite kommt, aber der Kamerwagen hält trotzdem voll drauf. Ach ja, und es gibt wohl eine geheime Faustregel, dass man mindestens 3x so schnell wie vorgeschrieben fahren muss... Genau das gleiche frag ich mich auch wenn ich das hier so sehe Andere Mentalität... in der Slowakei und Ungarn fahren die auch ganz anders. Oder in Italien. Oder Indien... xD
BäM 1043 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Eins weiß ich aber genau, ich werde nie Auto in Rußland fahren Naja von Dorf zu Dorf geht das ja noch aber bei langen Strecken.... Eigentlich heißt es nur überholen überholen und nochmal überholen. Egal ob einspurig oder nicht, es wird überholt bis zum geht nichts mehr. Du musst eigentlich auch nur überholen oder normal fahren, dann passiert dir auch nix. Was du aber nie machen solltest ist Auto fahren in Großstädten. Ich hätte jetzt 100 Beispiele, ich nenn einfach mal garkeine. Es ist einfach nur schrecklich. Schlimm. Ein Alptraum.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Master AP 655 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) omg ich bepiss mich grad vor lachen... xD vor allem die Szene ab ca. 4:20 mit dem Mentos is der hammer Bearbeitet 17. Juni 2012 von Master AP
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 boah, das is ja fast wie dieser scheiß klingelton den in meiner schulzeit die ganzen spacken hatten, mit diesem ultra hohen piepton der tiefer wird oh man der war wirklich echt zum kotzen wir haben mal im französisch unterricht ein handy mit diesem klingelton hinter den schrank gelegt und irgendwann während der stunde da angerufen die lehrerin dachte auch, dass sie völlig verrückt sei weil wir alle meinten, dass da kein geräusch wäre^^ das war echt ne spaßige stunde
Matty 1206 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) Eins weiß ich aber genau, ich werde nie Auto in Rußland fahren Naja von Dorf zu Dorf geht das ja noch aber bei langen Strecken.... Eigentlich heißt es nur überholen überholen und nochmal überholen. Egal ob einspurig oder nicht, es wird überholt bis zum geht nichts mehr. Du musst eigentlich auch nur überholen oder normal fahren, dann passiert dir auch nix. Was du aber nie machen solltest ist Auto fahren in Großstädten. Ich hätte jetzt 100 Beispiele, ich nenn einfach mal garkeine. Es ist einfach nur schrecklich. Schlimm. Ein Alptraum. Kennt ihr das Video vom dem Typen der die Straße überqueren will (Fußgänger) und erstmal ein Kreuz macht . Da, habs: "> Bearbeitet 17. Juni 2012 von Matty