TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 21. Juni 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Cpt.Zweibein 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2012 Wer ist Ramirez? Ich kann mit dem gerade nichts anfangen, wenngleich der Name mich an irgendwas erinnert... So'n Ranger aus Ranger aus CoD MW2, und fast jeder Befehl beginnt mit "Ramirez..."
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. Juni 2012 auf die frage hin,was würde passieren wenn..? antwortete gunny der typ is crazy. ^^ xD
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juni 2012 Mönchengladbach. Im Café Heinemann. Am Nachbartisch unterhält sich eine sehr resolut wirkende, ältere Dame (80+) mit einer jungen Frau (20-30), vermutlich ihre Enkelin. Es geht um nervtötende Schülerhorden, die nach Schulschluss den Bus stürmen, mit dem auch die ältere Dame nach dem Einkauf wieder nach Hause fährt. Die Dame: “Und weißt du: Wenn die dann frech werden, dann muss man sich wehren und deren Sprache sprechen. Neulich sag ich zu einem: ‘Verzieh dich, du Mongo.’” belauscht von Mara
Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) hat wer das Video dazu parat? hoppla, erstmal augen auf vorm fragen: "IvoirMixTv" Bearbeitet 21. Juni 2012 von Schaaf
gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. Juni 2012 Kann da mal jemand Satzzeichen reinbauen..... nein, dann geht der witz verloren.
Matty 1206 Melden Geschrieben 21. Juni 2012 Gerade in einem Softairshop gelesen: 3.) Sollte eine übersendung Ihres Altersnachweises nicht per E-Mail oder Fax möglich sein, so senden Sie uns bitte eine Kopie (nicht das Original!!!) per Briefpost an unsere Anschrift: [...] Gibt es ernsthaft Leute die ihren Originalausweis verschicken?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juni 2012 ist scheinbar schon passiert manche leute sind halt einfach nur dumm.