Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. September 2012 http://www.abload.de/img/neverforgetnbkom.jpg
maxtower 3 Melden Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) "> Bearbeitet 12. September 2012 von maxtower
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. September 2012 das erste vorgeschlagene video wenn das oben zu ende ist
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) Bearbeitet 12. September 2012 von pnshr
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 12. September 2012 "Ganz ehrlich: Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Streich so funktioniert. Ich meine, hört der Typ nicht vor? Jedenfalls scratcht er sich beinahe eine Sehnenscheidentzündung und hofft auf die beste Beatexplosion ever und dann entwickelt sich Rihannas We Found Love dank Freundeshilfe doch irgendwie anders als erhofft… Trashtune auf Platte kopieren Dateinamen ändern -> win @maxtower Warum nicht da er mit Timecode-CDs auflegt und er macht ja eh nen Hochzeitsmix von Rihanna auf den nächsten Tune ohne Beatmatching also brauch er nicht vorhören. Vermutlich kennen die Kollegen das Set und wußten welche Stelle für so einen Anschlag optimal ist