Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ach sone chemische reaktion, sieht man doch auf youtube sehr oft. trotzdem immer wieder amüsant ^_^

Links fls

Geschrieben

Die Besten!

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Geschrieben (bearbeitet)

apple \o/

5349672_700b.jpg

"der koffer zieht sich irgendwie so schwer..." :lol:

5343955_460s.jpg

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
apple \o/

5349672_700b.jpg

Naja, der neue Nano ist einfach nur zwei alte Nanos übereinander + typischer Apple Home Button.

topangebot-ipod-nano-touch-16gb-gruen-neuwertig.jpg

Das Design ist das gleiche. Aber was will man von 9gag erwarten...

Geschrieben

In Facebook Grad postet eine Kollegin

"Verkaufe iPhone 4s, 2 Monate alt mit Ladekabel, Autoladekabel & Kopfhörer ; bei Interesse PN :)"

In den Kommentaren liest sich dann heraus dass sies wegen dem Iphone 5 verkauft....

da kann man echt nur noch :heilpalm:

Geschrieben

klar, warum sollte man das ding auch sonst jetzt auf einmal verkaufen... appleh00ren halt

Geschrieben (bearbeitet)

"Verkaufe iPhone 4s, 2 Monate alt mit Ladekabel, Autoladekabel & Kopfhörer ; bei Interesse PN :)"

In den Kommentaren liest sich dann heraus dass sies wegen dem Iphone 5 verkauft....

Abgesehen davon das es um ein Apple Gerät geht und sie es erst 2Monate besitzt; wieso sollte man sein altes Gerät nicht verkaufen um ein neues Gerät zu kaufen??? :kritisch:

Bearbeitet von c4m3l
Geschrieben

Weil es erst 2 Monate alt ist.

Was mir gerade auch auffällt, all dieses Umweltschützenden, Antikapitalistischen Hipster haben das neuste Iphone :lol:.

5341524_460s.jpg

Geschrieben

ne freundin von mir ihr iphone hat ein akku defekt, irgendwie fängt er ab 50% leistung an von alleine aus zu schalten.

sie fragt mich was man fürs handy noch so bekommen könne.

ich meinte halt mit dem akku defekt vermutlich nicht viel, zumal man ja nicht mal einfach so den akku austauschen kann.

(schon ein gewichtiger grund mit niemals ein iphone zu besorgen)

aber sie will unbedingt 250€ dafür und ich glaub das is sogar noch das iphone3 oder so. :facepalm:

und läst sich natürlich nicht von abbringen, weil sie meint so ein akku kann ja nicht soo wichtig sein...

ich habs aufgegeben... :guckstdu:

Geschrieben
:guckstdu:
Geschrieben (bearbeitet)

Willkommen im Jahr 2012 oO

Bearbeitet von Necrofridge
Geschrieben

Ist aber nicht das erste Mal, dass das hier gepostet wurde, oder? Das richtige Video auf Youtube hat doch schon irgendwie 70 oder 80Mio Views.