mig35 161 Melden Geschrieben 12. September 2012 ach sone chemische reaktion, sieht man doch auf youtube sehr oft. trotzdem immer wieder amüsant Links fls
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 12. September 2012 Die Besten! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) apple \o/ "der koffer zieht sich irgendwie so schwer..." Bearbeitet 13. September 2012 von pnshr
Dayjay 796 Melden Geschrieben 13. September 2012 apple \o/ Naja, der neue Nano ist einfach nur zwei alte Nanos übereinander + typischer Apple Home Button. Das Design ist das gleiche. Aber was will man von 9gag erwarten...
Master AP 655 Melden Geschrieben 13. September 2012 In Facebook Grad postet eine Kollegin "Verkaufe iPhone 4s, 2 Monate alt mit Ladekabel, Autoladekabel & Kopfhörer ; bei Interesse PN " In den Kommentaren liest sich dann heraus dass sies wegen dem Iphone 5 verkauft.... da kann man echt nur noch
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. September 2012 klar, warum sollte man das ding auch sonst jetzt auf einmal verkaufen... appleh00ren halt
c4m3l 128 Melden Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) In Facebook Grad postet eine Kollegin "Verkaufe iPhone 4s, 2 Monate alt mit Ladekabel, Autoladekabel & Kopfhörer ; bei Interesse PN " In den Kommentaren liest sich dann heraus dass sies wegen dem Iphone 5 verkauft.... da kann man echt nur noch Abgesehen davon das es um ein Apple Gerät geht und sie es erst 2Monate besitzt; wieso sollte man sein altes Gerät nicht verkaufen um ein neues Gerät zu kaufen??? Bearbeitet 13. September 2012 von c4m3l
Matty 1206 Melden Geschrieben 13. September 2012 Weil es erst 2 Monate alt ist. Was mir gerade auch auffällt, all dieses Umweltschützenden, Antikapitalistischen Hipster haben das neuste Iphone .
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. September 2012 In Facebook Grad postet eine Kollegin "Verkaufe iPhone 4s, 2 Monate alt mit Ladekabel, Autoladekabel & Kopfhörer ; bei Interesse PN " In den Kommentaren liest sich dann heraus dass sies wegen dem Iphone 5 verkauft.... da kann man echt nur noch ne freundin von mir ihr iphone hat ein akku defekt, irgendwie fängt er ab 50% leistung an von alleine aus zu schalten. sie fragt mich was man fürs handy noch so bekommen könne. ich meinte halt mit dem akku defekt vermutlich nicht viel, zumal man ja nicht mal einfach so den akku austauschen kann. (schon ein gewichtiger grund mit niemals ein iphone zu besorgen) aber sie will unbedingt 250€ dafür und ich glaub das is sogar noch das iphone3 oder so. und läst sich natürlich nicht von abbringen, weil sie meint so ein akku kann ja nicht soo wichtig sein... ich habs aufgegeben...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) Willkommen im Jahr 2012 oO Bearbeitet 13. September 2012 von Necrofridge
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. September 2012 Ist aber nicht das erste Mal, dass das hier gepostet wurde, oder? Das richtige Video auf Youtube hat doch schon irgendwie 70 oder 80Mio Views.