Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Willkommen zu einer neuen Runde Krüppelkeile

Stay classy bf-g

Geschrieben (bearbeitet)

">
Bearbeitet von Timothy
Geschrieben
Willkommen zu einer neuen Runde Krüppelkeile

Stay classy bf-g

Hey, das war mein Gag :okay:

:trollface:

Geschrieben
nö, is mir ziemlich latte. mir geht nur ales art aufn piss

naja ab und zu bin ich beleidigend,wenn mir einer dumm kommt.

okay is halt so..

aber denoch habe ich eine bessere erziehung genossen als du und andere hier wie mir scheint.

bzw. ich will mal eure eltern nichts vorwerfen...ich nehm mal stark an,das sie schon ihre arbeit gemacht haben.

aber ihr seit einfach durch das internet versaut worden... ein kürzlich vertorbenen zu verarschen... is nicht nur respektlos sondern auch charackterlich unter alles sau.

da kannste noch so quengeln das ich dir auf'n piss gehe...

wahreit is aber nunmal das es charackterlich unter aller sau is sich über früh verstorbene lustig zu machen und das hat auch garnichts mit schwarzen humor zu tuen mein jung. ;)

so jetzt aber den gambler ernst nehmen.

@poow

nein nein..ich habe klar differenziert...das lass ich so nicht gelten.

klar beleidigend war ich oder bin ich ab und an mal... wer is das nich.;-)

aber nu is... gut ich hab meine meinung gunt getan.

Laber doch mal keinen Mist. Glaubst du wirklich hier gibt es Leute die vorn Monitor sitzen und darüber lachen das Botschafter umgebracht wurden? Das gepostete nennt sich Schwarzer Humor. Humor deswegen, weil....ach was red ich da. Du hast doch sowieso immer Recht um meine Beziehung ist auch fürn Arsch und außerdem lebe ich ja in Russland und und und :rolleyes:

Geschrieben

rxqwiw7j7v.gif

;)

Geschrieben
nö, is mir ziemlich latte. mir geht nur ales art aufn piss

naja ab und zu bin ich beleidigend,wenn mir einer dumm kommt.

okay is halt so..

aber denoch habe ich eine bessere erziehung genossen als du und andere hier wie mir scheint.

bzw. ich will mal eure eltern nichts vorwerfen...ich nehm mal stark an,das sie schon ihre arbeit gemacht haben.

aber ihr seit einfach durch das internet versaut worden... ein kürzlich vertorbenen zu verarschen... is nicht nur respektlos sondern auch charackterlich unter alles sau.

da kannste noch so quengeln das ich dir auf'n piss gehe...

wahreit is aber nunmal das es charackterlich unter aller sau is sich über früh verstorbene lustig zu machen und das hat auch garnichts mit schwarzen humor zu tuen mein jung. ;)

so jetzt aber den gambler ernst nehmen.

@poow

nein nein..ich habe klar differenziert...das lass ich so nicht gelten.

klar beleidigend war ich oder bin ich ab und an mal... wer is das nich.;-)

aber nu is... gut ich hab meine meinung gunt getan.

Laber doch mal keinen Mist. Glaubst du wirklich hier gibt es Leute die vorn Monitor sitzen und darüber lachen das Botschafter umgebracht wurden? Das gepostete nennt sich Schwarzer Humor. Humor deswegen, weil....ach was red ich da. Du hast doch sowieso immer Recht um meine Beziehung ist auch fürn Arsch und außerdem lebe ich ja in Russland und und und :rolleyes:

Und mit "schwarzer Humor" und "ihr geht wohl zum lachen in den keller" lässt sich dann jeder noch so schwachsinnige Anflug von Ignoranz relativieren. So kommt mir das oft hier vor. Ich sag schon gar nichts mehr normalerweise, weil ich sobald ich nen mucks mache gleich wieder von 5 unbeteiligten auf die Schnauze kriege. Aber diese Hetze die hier momentan abgeht auf Leute die sich entschieden haben, solche - vorsichtig ausgedrückt - Witze nicht lustig zu finden, ist einfach unter aller sau.

Geschrieben

Irgendwie hab ich Bock hier wieder richtig auf die Kacke zu hauen, wenn hier schon ne Debatte über Humor, Moral und Erziehung geht, aber ich schliesse mich Poow an und poste mal was nicht kontroverses:

">
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Meinung:

Erstens, ist es Geschmacksache, ob man etwas lustig findet.

Aber zweitens, ist wohl wichtiger, der Humor verändert sich leicht, im Laufe der Entwicklung des Charakters.

Dazu kommt, dass es wahrscheinlich Viele gibt, die im Alltag Frust aufbauen und Diesen dann im Netz ablassen.

@fun stuff

">
Bearbeitet von kleinerkaterkarlo
Geschrieben
Meine Meinung:

Aber zweitens, ist wohl wichtiger, der Humor verändert sich leicht, im Laufe der Entwicklung des Charakters.

Dazu kommt, dass es wahrscheinlich Viele gibt, die im Alltag Frust aufbauen und Diesen dann im Netz ablassen.

Ja stimmt alles,trotzdem könnte Ale seine Menstruationskrämpfe in irgendeine andere Richtung lenken. Das wird langweilig auf Dauer.

Geschrieben
Und mit "schwarzer Humor" und "ihr geht wohl zum lachen in den keller" lässt sich dann jeder noch so schwachsinnige Anflug von Ignoranz relativieren. So kommt mir das oft hier vor.

Meine Meinung:

²

totally agree

Geschrieben

b2t:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

:awesome:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

:lol:

Geschrieben

">

:fear2:

Geschrieben (bearbeitet)

bild ist groß

551307_398215166864760_1467296874_n.jpg

Eine rüge wehr was böses bei denkt

Bearbeitet von Bösertobi
Geschrieben

Habs zwar schon in den "Was Hört Ihr" Thread gepostet, aber eigentlich gehört das hier rein :rofl:

">