BäM 1043 Melden Geschrieben 24. September 2012 Wo ich wohne gibts das einmal in der Woche, sind nie Probleme entstanden. Nachdem diese Protestform ja nur in größeren Städen auftritt, und es dort nunmal Öffis gibt, seh ich da nicht die Notwendigkeit sie mit einer Kalaschnikov abzuballern. Also ich seh immer die Notwendigkeit im Straßenverkehr mit einer Kalaschnikov rumzuballern.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. September 2012 Wo ich wohne gibts das einmal in der Woche, sind nie Probleme entstanden. Nachdem diese Protestform ja nur in größeren Städen auftritt, und es dort nunmal Öffis gibt, seh ich da nicht die Notwendigkeit sie mit einer Kalaschnikov abzuballern. Also ich seh immer die Notwendigkeit im Straßenverkehr mit einer Kalaschnikov rumzuballern. kalaschnikow ist bei dir ja sicher in jedem auto grundausstattung
Flexen 1739 Melden Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Mal von der Schlechtschreibung abgesehen, die Aussagen... Und hier noch ein VWG Bearbeitet 24. September 2012 von Scatman Brösel
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. September 2012 Le ich setze mich hin Le ich öffne das Paket Immernoch mit Abstand mein Lieblingscomic.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 24. September 2012 ENDLICH ne neue folge, und gleich über ne stunde "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
GER_Digger 525 Melden Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Le ich setze mich hin Le ich öffne das Paket Immernoch mit Abstand mein Lieblingscomic. Wo wir schon dabei sind Richtig grottenschlecht Bearbeitet 24. September 2012 von GER_Digger