K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 24. September 2012 wo bekommt ihr diesen miesen, eingedeutschten meme-schrott her?
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Ich finde die megawitzig Wo gibt es die alle? Bearbeitet 24. September 2012 von Dr_Kuh
Recki 667 Melden Geschrieben 24. September 2012 In der Woche ist bei mir das 3. Bild der Fall. Am Wochenende das mittlere Bild Gott sind die scheisse..
PFLO 167 Melden Geschrieben 24. September 2012 Wo ich wohne gibts das einmal in der Woche, sind nie Probleme entstanden. Nachdem diese Protestform ja nur in größeren Städen auftritt, und es dort nunmal Öffis gibt, seh ich da nicht die Notwendigkeit sie mit einer Kalaschnikov abzuballern. Nur fahren die nicht Random und die Polizei sperrt da ja auch immer die Straße ab...
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 24. September 2012 ENDLICH ne neue folge, und gleich über ne stunde "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. September 2012 In der Woche ist bei mir das 3. Bild der Fall. Am Wochenende das mittlere Bild Gott sind die scheisse.. ich hab alles 3 auf einmal
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. September 2012 In der Woche ist bei mir das 3. Bild der Fall. Am Wochenende das mittlere Bild Gott sind die scheisse.. ich hab alles 3 auf einmal so kommts mir auch oft vor ... *g*