Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 manche können ja auch über mario barth lachen... Was das geht?
Sepsis 588 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Der ist wenigstens ein Comedian der lustig ist. Wenn ich manch andere da so sehe... Ich persönlich find den Typ kein Stück lustig. Mehr als laut rumbrüllen kann er auch nicht ist halt ein spezieller humor. manche können ja auch über mario barth lachen... ...oder Cindy aus Marzahn...
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) Bearbeitet 4. Oktober 2012 von Chuck Norris
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 ehehehe geht ja mal wieder berg auf für uncle dolan!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 So gings mir beim Bund auch, als wir eine Handgranate in das Reifenhaus geworfen haben OMG "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 <No_One> Damn my land mine collection is gone. <No_One> Also so is my shed <No_One> That's gonna be fun in the morning 15 minutes later. <No_One> Fuck afk police pulled in <Dwarf> k <Dwarf> have fun 10 minutes later. <No_One> Shiit <No_One> Someone broke into my shed <No_One> They won't do that again 3 hours later. <No_One> Can I be charged with criminal negligence even if the said deceased person used bolt cutters to access something that killed them? <noregister> I doubt it <No_One> Good Ich musste schmunzeln :>
Gast Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Jetzt brennt er in der Homo-Hölle - kreuz.net Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll
Flexen 1739 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Jetzt brennt er in der Homo-Hölle - kreuz.net Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll Beides
c4m3l 128 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Jetzt brennt er in der Homo-Hölle - kreuz.net Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll Aiaiai richtig herber Tobak! Ist das tatsächlich ernst gemeint oder einfach nur schlechte Satire? Kennt jemand diesen Verein?
c4m3l 128 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 guck's dir doch an, mega schlecht gemacht Jop, hab mir mal noch ein paar andere "Berichte" angeschaut, nicht zu empfehlen!
Matty 1206 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 guck's dir doch an, mega schlecht gemacht Jop, hab mir mal noch ein paar andere "Berichte" angeschaut, nicht zu empfehlen! Ne, ist ernst gemeint, rechte Fundamentalistenbande.