gekko434 1478 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) Konnte man in BF2 nach einem Headshot nicht nicht wiederbelebt werden? Doch, konnte man. €: Aber da gab es nicht so einen schönen Einschuss, wie auf dem Bild zu sehen ist. Ich denke mal da liegt der Witz versteckt. Bearbeitet 4. Oktober 2012 von gekko434
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Irgendwo muss man halt mal auch ein bisschen Realität einsparen
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 theoretisch nützt ein Defi bei einer schussverletzung eigentlich auch nichts
CptPimp 79 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 theoretisch nützt ein Defi bei einer schussverletzung eigentlich auch nichts DOCH! Der Defibrilator wirkt wie ein Elektromagnet und zieht die Projektile wieder aus dem Körper!
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Der ist wenigstens ein Comedian der lustig ist. Wenn ich manch andere da so sehe... Ich persönlich find den Typ kein Stück lustig. Mehr als laut rumbrüllen kann er auch nicht
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) http://www.pinkbike.com/video/203848/ : D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Bearbeitet 4. Oktober 2012 von Entenkiller
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) Der ist wenigstens ein Comedian der lustig ist. Wenn ich manch andere da so sehe... Ich persönlich find den Typ kein Stück lustig. Mehr als laut rumbrüllen kann er auch nicht Gz, Regel #1 vom Onlinediskutieren gemeistert. Wenn jemand nicht deiner Meinung ist, bezeichne ihn als Troll. -.- Bearbeitet 4. Oktober 2012 von Necrofridge
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Der ist wenigstens ein Comedian der lustig ist. Wenn ich manch andere da so sehe... Ich persönlich find den Typ kein Stück lustig. Mehr als laut rumbrüllen kann er auch nicht Gz, Regel #1 vom Onlinediskutieren gemeistert. Wenn jemand nicht deiner Meinung ist, bezeichne ihn als Troll. -.- find deutsche comedians (bis auf helge natürlich) auch nicht lustig
CptPimp 79 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Der ist wenigstens ein Comedian der lustig ist. Wenn ich manch andere da so sehe... Ich persönlich find den Typ kein Stück lustig. Mehr als laut rumbrüllen kann er auch nicht Gz, Regel #1 vom Onlinediskutieren gemeistert. Wenn jemand nicht deiner Meinung ist, bezeichne ihn als Troll. -.- find deutsche comedians (bis auf helge natürlich) auch nicht lustig Hat doch trotzdem nix mit Troll zu tun..
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Schaut euch lieber das Vid von Entenkiller an als euch alle trollen zu lassen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Der ist wenigstens ein Comedian der lustig ist. Wenn ich manch andere da so sehe... Ich persönlich find den Typ kein Stück lustig. Mehr als laut rumbrüllen kann er auch nicht Gz, Regel #1 vom Onlinediskutieren gemeistert. Wenn jemand nicht deiner Meinung ist, bezeichne ihn als Troll. -.- find deutsche comedians (bis auf helge natürlich) auch nicht lustig Bei Somuncu steht aber der komödiantische Anteil eher im Hintergrund. Tatsächlich sehe ich Ihn als einen der fähigsten Sozialkritiker unserer Tage.
sigah 650 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich finde er kommt rüber wie jemand der die Erkenntnisse seines abgebrochenen Philosophie-Studiums verbreiten will und durch Tabubruch Kohle machen will. Also so Richtung pseudointelektuelle Medienhure
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Also so Richtung pseudointelektuelle Medienhure Könnte man vielleicht von seinen komödiantischen Auftritten erwarten, aber schau dir mal ernsthafteres Material an, Interviews und dergleichen. Der Herr hat ziemlich was in der Birne.