Bösertobi 200 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) sagt mal wie bekommt hir das hin das der link so klein ist ? und das richtige bild da ist ? Auf das Symbol neben dem Drucker klicken und dann den Haken bei "short link" rein. ich danke dir habt ihr den schon gesehen http://goo.gl/maps/kwUEC Bearbeitet 17. Oktober 2012 von Bösertobi
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 haha, hab erstma den text gelesen und gedacht "wasn daran so lustig?"
Master AP 655 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 ein Anti- religionswitz es findet sich ein mann nach seinem tod plötzlich auf einer wunderschönen tropischen insel wieder, mit palmen, azurblauem meer und sonnenschein. am strand sieht er eine reihe anderer leute liegen, die cocktails schlürfen und von wunderschönen, jungen hula-mädchen verwöhnt werden. als er weitergeht, kommt er zu einem felsen, in dem sich eine kleinere öffnung befindet. da schreie daraus hervor dringen, ist er irritiert und wirft einen blick durch den spalt hinein. was er sehen muss, ist entsetzlich: ein lavasee und nackte körper, die von dämonenartigen kreaturen gefoltert werden. verstört geht der mann weiter und kommt zu einer großen palme, an der ein kerl lehnt, der hörner auf dem kopf hat und ziegenhufe. er spricht ihn an: "entschuldigen sie bitte, aber können sie mir sagen wo ich hier bin?" der gehörnte antwortet: "du bist tot und bist in der hölle." darauf fragt der mann erschrocken: "und sie, sind sie der teufel?". der gehörnte bestätigt: "ja, der bin ich! und nun genieße die größten freuden bis ans ende der zeit. falls es noch irgendwelche wünsche deinerseits gibt, lass es mich wissen." der mann ist jetzt noch mehr irritiert: "das hier ist also die hölle? aber eine frage habe ich noch, etwas, das mir keine ruhe lässt. was hat es mit dieser höhle mit dem lavasee da auf sich? das ist ja furchtbar was dort drin passiert." der teufel antwortet: "achso die, jaja. das ist für die juden, christen und moslems, die wollen das ja so!"
BäM 1043 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Wir müssten jetzt Grillen zirpen hören, aber anscheinend ist das sogar denen zu peinlich
GER_Digger 525 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 ein Anti- religionswitz es findet sich ein mann nach seinem tod plötzlich auf einer wunderschönen tropischen insel wieder, mit palmen, azurblauem meer und sonnenschein. am strand sieht er eine reihe anderer leute liegen, die cocktails schlürfen und von wunderschönen, jungen hula-mädchen verwöhnt werden. als er weitergeht, kommt er zu einem felsen, in dem sich eine kleinere öffnung befindet. da schreie daraus hervor dringen, ist er irritiert und wirft einen blick durch den spalt hinein. was er sehen muss, ist entsetzlich: ein lavasee und nackte körper, die von dämonenartigen kreaturen gefoltert werden. verstört geht der mann weiter und kommt zu einer großen palme, an der ein kerl lehnt, der hörner auf dem kopf hat und ziegenhufe. er spricht ihn an: "entschuldigen sie bitte, aber können sie mir sagen wo ich hier bin?" der gehörnte antwortet: "du bist tot und bist in der hölle." darauf fragt der mann erschrocken: "und sie, sind sie der teufel?". der gehörnte bestätigt: "ja, der bin ich! und nun genieße die größten freuden bis ans ende der zeit. falls es noch irgendwelche wünsche deinerseits gibt, lass es mich wissen." der mann ist jetzt noch mehr irritiert: "das hier ist also die hölle? aber eine frage habe ich noch, etwas, das mir keine ruhe lässt. was hat es mit dieser höhle mit dem lavasee da auf sich? das ist ja furchtbar was dort drin passiert." der teufel antwortet: "achso die, jaja. das ist für die juden, christen und moslems, die wollen das ja so!" ">
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 haarspalterei, ich glaube jedem ist klar was er meint In der Zeitung steht heute, dass Baumgartner den Sprung aus 39 000 km Höhe gemacht hätte. Fand ich dann doch krass.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 haarspalterei, ich glaube jedem ist klar was er meint In der Zeitung steht heute, dass Baumgartner den Sprung aus 39 000 km Höhe gemacht hätte. Fand ich dann doch krass. Das war dann aber ein langer langer langer sehr langer Sprung.