Stövi 100 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) gehe mal da von aus du hast die schraube schon in der hand oder so und da durch das du dich in wagen bückst den das dan zeigst oder so mann habt doch mal kindliche pfantasi alter, legasthenie hin oder her, aber leg dir verdammt nochmal ne rechtschreibkorrektur für'n browser zu du rapest meine muttersprache ja schlimmer als der fragger €: btw ist das trotzdem blödsinn, ich mach mich doch schon unglaubwürdig durch die tatsache, dass ich selbst in der bahn sitze, der scheinbar ne schraube fehlt. auf son schrott fällt maximal son brot wie die katzenberger oder ähnlich dumme gestalten rein Bearbeitet 22. Oktober 2012 von Stövi
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) €: Fail meinerseits Bearbeitet 22. Oktober 2012 von R.est I.n H.ell
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 pfand-asi? das sieht nachm Ponyhof bei Amberg aus, wo zuletzt die Onkelz-Nacht war, wenn ich mich recht entsinne. war da zweimal auf Earthshaker aufm Force sind aber auch viele vertreten. das is Soli 2.0. Wessis bringen Pfandflaschen mit und die Ossis räumen se weg
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) warum find ich das grad so lustig "> Bearbeitet 23. Oktober 2012 von pnshr