Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

">
Geschrieben

Klassiker *lol* .:

Geschrieben (bearbeitet)
muss man die kennen?

Die Alte die sich umgebracht hat da. Irgend so ein Emo das gemobbt wurde. Also nichts von Interesse...

Bearbeitet von Sepsis
Geschrieben
too soon :daumenrunter:

Ach, hätt die alte sich nicht umgebracht, würd sich doch immer noch niemand 'n Rattenschiss drum kümmern, was solls.

--

ftFJd.gif

Geschrieben
ftFJd.gif

:somuchwin:

ich sollte wirklich mal anfangen die ganzen staffeln family guy zu gucken :lol:

Geschrieben

Ich habe mit NIEMANDEM Mitleid der sich einfach so umbringt. Erst letztens ist ein Bekannter von mir an einem Gehirntumor gestorben. Der war erst 23 und wollte nicht sterben. Einfach so sein leben weg zuwerfen ohne einen richtigen Ausweg zu suchen halte ich für vollkommen verkehrt. Diese Person verdient einfach kein Mitleid...

Geschrieben

An der Person oder dem Fall gibt's so viel zu diskutieren, aber da ist der Funstuff halt nicht so der richtige Ort für.

Insofern..

--

BFNjc.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Ich habe mit NIEMANDEM Mitleid der sich einfach so umbringt. Erst letztens ist ein Bekannter von mir an einem Gehirntumor gestorben. Der war erst 23 und wollte nicht sterben. Einfach so sein leben weg zuwerfen ohne einen richtigen Ausweg zu suchen halte ich für vollkommen verkehrt. Diese Person verdient einfach kein Mitleid...

Sie hat sich ja nicht "einfach so" umgebracht. Wenn ich das richtig verstanden habe hat selbst ein mehrmaliger Umzug nichts gebracht, die Hyänen haben sich immer wieder auf sie gestürzt. Ich wäre da nicht so vorschnell mit einer Verurteilung! Ein Mensch kann auch Psychisch zerbrechen, nicht nur köperlich.

Wobei ich nicht weiß was ich schlimmer finde,...die eigentliche Tat an sich, oder die wilden Tiere die sie dazu getrieben haben.

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

diese "this isn't my..." erinnern mich immer hieran

VI2Xb.jpg

beste xD

Geschrieben (bearbeitet)

Sie hat sich ja nicht "einfach so" umgebracht. Wenn ich das richtig verstanden habe hat selbst ein mehrmaliger Umzug nichts gebracht, die Hyänen haben sich immer wieder auf sie gestürzt. Ich wäre da nicht so vorschnell mit einer Verurteilung! Ein Mensch kann auch Psychisch zerbrechen, nicht nur köperlich.

Wobei ich nicht weiß was ich schlimmer finde,...die eigentliche Tat an sich, oder die wilden Tiere die sie dazu getrieben haben.

Nun aber die Polizei rufen hätte nichts gebracht oder wie? Nun ihre Eltern hätten da eigentlich auch drauf achten müssen. Ist ja auch egal man muss sich jeden Falls nicht umbringen. Es gibt IMMER einen Ausweg aus irgendwelchen Problemen.

Mir gehen auch die Heuchler auf den Sack. Ach sie tut mir ja so Leid. Die Leute kannten sie nicht mal. Die beruhigen doch alle nur ihr "Gewissen" damit.

Bearbeitet von Sepsis
Geschrieben

Als unbeteiligter sagt sich das immer so leicht. :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)
...

Nun aber die Polizei rufen hätte nichts gebracht oder wie? Nun ihre Eltern hätten da eigentlich auch drauf achten müssen. Ist ja auch egal man muss sich jeden Falls nicht umbringen. Es gibt IMMER einen Ausweg aus irgendwelchen Problemen.

Was will man da die Polizei rufen? Das war ein ewiger nicht enden wollender Spießrutenlauf für sie. Selbst nachdem das Umfeld gewechselt wurde hat es nicht aufgehört. Dann war das Mädchen in einem Alter wo eh schon alles schwierig genug ist. Es mag ja immer einen Ausweg geben, aber nicht immer ist man fähig diesen auch zu finden. DAS ist nämlich immer nur schnell gesagt, aber niemals schnell gelebt. Wie gesagt, sei bitte nicht so vorschnell mit einer Verurteilung in diese Richtung.

Aber falscher Thread hier irgendwie.:\

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben
...

Was will man da die Polizei rufen? Das war ein ewiger nicht enden wollender Spießrutenlauf für sie. Selbst nachdem das Umfeld gewechselt wurde hat es nicht aufgehört. Dann war das Mädchen in einem Alter wo eh schon alles schwierig genug ist. Es mag ja immer einen Ausweg geben, aber nicht immer ist man fähig diesen auch zu finden. DAS ist nämlich immer nur schnell gesagt, aber niemals schnell gelebt. Wie gesagt, sei bitte nicht so vorschnell mit einer Verurteilung in diese Richtung.

Aber falscher Thread hier irgendwie.:\

Die Diskussion führt eh zu nichts. Lassen wir das... :P

Geschrieben
...

Die Diskussion führt eh zu nichts. Lassen wir das... :P

Ja, muss man vermutlich wohl selber erlebt habe, oder jemanden kennen der in einer ähnlichen Situation war um das zu Verstehen. ;)

_____

tcwa2budx8ov.jpg

Ich hoffe die "zuAlt" Mafia hat keine Einwände. :ugly: