Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 da es von jemandem gepostet wurde, der selber alt ist, geht das in ordnung
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich bin mir wirklich noch nicht sicher, ob Underdog so alt ist, aber von seinem Geschmack Autos und Uhren betreffend, ist er mindestens Mitte 50
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich bin mir wirklich noch nicht sicher, ob Underdog so alt ist, aber von seinem Geschmack Autos und Uhren betreffend, ist er mindestens Mitte 50 auch ich baue meine Vermutung darauf
Underdog 4392 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich fühle mich gemoppt und Missverstanden! Aber auf dem Foto das ich mal hier gebracht habe konnte mein Alter doch zumindest grob geschätzt werden, die Forenkenner sind wohl heute alle nicht hier.
Timothy 298 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich fühle mich gemoppt und Missverstanden! Aber auf dem Foto das ich mal hier gebracht habe konnte mein Alter doch zumindest grob geschätzt werden, die Forenkenner sind wohl heute alle nicht hier. Um die 30 wars glaub ich. Bearbeitet 23. Oktober 2012 von Timothy
Sepsis 588 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) Beschissenes Game Das hat kein Ende.... xD Bearbeitet 23. Oktober 2012 von Sepsis
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich fühle mich gemoppt und Missverstanden! Aber auf dem Foto das ich mal hier gebracht habe konnte mein Alter doch zumindest grob geschätzt werden, die Forenkenner sind wohl heute alle nicht hier. gemopped?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Repost-Tuesday? LET'S DO THIS NEVER NOT REPOSTING MY HONOURE~
Underdog 4392 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 gemoppt Wie gemein. ...um mich wieder aufzubauen muss ich jetzt Stundenlang den Ferrari bewundern.