Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Ale42er 19 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) oke wird mal wieder zeit. Bearbeitet 24. Oktober 2012 von Ale42er
Matty 1206 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 Das sind solche Sachen wo ich mich frage, warum? Genau wie dieses hässlichen Ohrringe, die wie Rohrstücke aussehen, Gauges oder so heißen die.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 Das sind solche Sachen wo ich mich frage, warum? Genau wie dieses hässlichen Ohrringe, die wie Rohrstücke aussehen, Gauges oder so heißen die. Es gibt auch Leute, die sich wünschen, keine Beine zu haben, und sie dann absichtlich abbinden, um im Rollstuhl zu landen. Aber das ist auch eine psychische Besonderheit, Krankheit will ich nicht sagen.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 Die abgesägten Enden die, die Sanitärfirma immer übrig lässt wenn sie deine Abflussrohre neu machen. Meinst du die?