DaWallace 404 Melden Geschrieben 1. November 2012 Gott sei Dank, durfte ich die geile Zeit miterleben!!!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. November 2012 so wahr. mmh seit dem ich bei der post angestellt bin... geht mir das nicht mehr so. hab sogar geld übrig...liuegt wohl daran das ich einfach keine zeit habe es aus zugeben.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 1. November 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. November 2012 sieht nach kakerlaken aus jedenfalls irgendein viehzeug
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Hintergrund bei dem .gif ist, dass der Freund sie reingelegt hat, weil sie immer in die Geschenke reinschaut, bevor sie soll. Er hat ihr das Teil gegeben, meinte dann, er muss nochmal kurz ins Haus, und hat sie gebeten, zu warten, bis er wieder da ist, bevor sie's öffnet. Hilarity ensues. Und ja, es waren Schaben. Finde das Video nur grad nicht auf youtube. /e: Video gefunden. Ist doch nochmal ein anderes, als ich dachte. Ah well. "> Bearbeitet 1. November 2012 von Alvias
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Hintergrund bei dem .gif ist, dass der Freund sie reingelegt hat, weil sie immer in die Geschenke reinschaut, bevor sie soll. Er hat ihr das Teil gegeben, meinte dann, er muss nochmal kurz ins Haus, und hat sie gebeten, zu warten, bis er wieder da ist, bevor sie's öffnet. Hilarity ensues. Und ja, es waren Schaben. Finde das Video nur grad nicht auf youtube. nich ohne das du das weisst. es sollte dir aber eventuell zu denken geben. @edit-Y haha cool das video dazu. Bearbeitet 1. November 2012 von Ale42er
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 1. November 2012 Ähnliches: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Video gefunden, von dem ich sprach. Tada. /e: Heute ist einfach nicht mein Tag. Bearbeitet 1. November 2012 von Alvias
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Video gefunden, von dem ich sprach. Tada. /e: Heute ist einfach nicht mein Tag. hey bleib geschmeidig.. kamm doch fast zeitgleich. ^^ aber dem typen würd ich gern mal die handschütteln. ^^ Bearbeitet 1. November 2012 von Ale42er
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. November 2012 Ich würde vor Schreck auch nicht anders handeln, aber wenn man ruhig bleiben könnte, würde man die Kakerlaken nicht aus der Schachtel rausschmeißen. Beeindruckend allerdings, wie schnell die an der Decke festhängen.