K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 2. November 2012 http://www.der-postillon.com/2012/11/chewb...-lucasfilm.html
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Der kleine Jürgen geht zu seinem Vadder und bittet um Geld. Fragt der Vater : "Wozu brauchst du denn das Geld?" "Ich möchte mir eine Taschenlampe kaufen." "Warum denn eine Taschenlampe?" "Also ich will heute Abend in den Park, ein bisschen Knutschen und so..." "Ja wie, dafür brauchst du doch keine Taschenlampe. Das haben wir früher auch nicht gemacht." "Ja, so sieht meine Mudda auch aus..." Bearbeitet 2. November 2012 von PrometheusX
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 2. November 2012 Aber dieses iPad-Mini gibts wirklich? Ich dachte bisher immer, das sei verarsche
Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. November 2012 Aber dieses iPad-Mini gibts wirklich? Ich dachte bisher immer, das sei verarsche nein, gibts wirklich. und ich wette, es kommt noch nen iPad nano...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. November 2012 nein, gibts wirklich. und ich wette, es kommt noch nen iPad nano... aka ipod touch
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. November 2012 hat n kumpel im dachboden gefunden abstrus und doch real^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. November 2012 oh gott das datum, kommt auch noch an weihnachten