gekko434 1478 Melden Geschrieben 4. November 2012 Programföretaget har angett att deras video kan vara olämpliga för vissa tittare. Klicka fortsätter att visa innehållet eller prova ett annat live-kanal nedan. I guess
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. November 2012 uuund er hats grade gemerkt sein gesicht, viel zu gut
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Bearbeitet 4. November 2012 von Necrofridge
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Von einer neuen FB Seite die sich mit "Schönheiten" einer Stadt auseinander setzt: "ey ganz ehrlich ihr seit doch alle nur neidisch weil ihr wisst das er nun mal besser aussieht als ihr. !! Also haltet eure fresse wenn es euch nicht passt und kommentier nicht! armes deutschland :x" armes deutschland :x armes deutschland :x armes deutschland :x es macht mich nur noch krank €: https://www.facebook.com/DieGeilstenVonRoth Bearbeitet 4. November 2012 von Nostra Deamon
CptPimp 79 Melden Geschrieben 4. November 2012 Von einer neuen FB Seite die sich mit "Schönheiten" einer Stadt auseinander setzt: "ey ganz ehrlich ihr seit doch alle nur neidisch weil ihr wisst das er nun mal besser aussieht als ihr. !! Also haltet eure fresse wenn es euch nicht passt und kommentier nicht! armes deutschland :x" armes deutschland :x armes deutschland :x armes deutschland :x es macht mich nur noch krank €: https://www.facebook.com/DieGeilstenVonRoth Lol ja gibt's von den ganzen Österreichischen Orten auch, so lächerlich Und das schlimmste ist, das sind alles noch Kinder!!! Aber um ehrlich zu sein... ich bin nur neidisch, dass ich nicht so gut ausseh wie die...
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 4. November 2012 da bekommt man echt angst um seine zukunft + alterssicherung
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. November 2012 da bekommt man echt angst um seine zukunft + alterssicherung Daran habe ich schon lange aufgehört zu glauben/hoffen
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 4. November 2012 du wirst ja immerhin noch ne zeit lang von mir unterstütz!
Cpt.Zweibein 0 Melden Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) __________________________________________________________________ ...so sieht mein Garten auch immer aus Bearbeitet 4. November 2012 von Cpt.Zweibein
Flexen 1739 Melden Geschrieben 4. November 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />