Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 4. November 2012 Schon auf youtube http://www.youtube.com/watch?v=qUgt70aU3h0
JackONeill 57 Melden Geschrieben 4. November 2012 Und schon wieder weg: Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zu Nacktheit oder sexuellem Content verstößt. Das tut uns leid. €: Was war da eigentlich?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. November 2012 Und schon wieder weg: Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zu Nacktheit oder sexuellem Content verstößt. Das tut uns leid. €: Was war da eigentlich? Die würdens also auch lieber nicht löschen oder wie?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. November 2012 Und schon wieder weg: Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zu Nacktheit oder sexuellem Content verstößt. Das tut uns leid. €: Was war da eigentlich? Er hat halt vergessen seinen stream abzustellen und dann ungewollt vor publikum seine freundin genagelt, am nächsten morgen hat ers dann halt gemerkt weil der chat von dem stream einfach nur explodiert ist
Black__Jack 2661 Melden Geschrieben 4. November 2012 Und schon wieder weg: Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zu Nacktheit oder sexuellem Content verstößt. Das tut uns leid. €: Was war da eigentlich? Er hat halt vergessen seinen stream abzustellen und dann ungewollt vor publikum seine freundin genagelt, am nächsten morgen hat ers dann halt gemerkt weil der chat von dem stream einfach nur explodiert ist Und ich verpass das natürlich
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. November 2012 Und schon wieder weg: Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zu Nacktheit oder sexuellem Content verstößt. Das tut uns leid. €: Was war da eigentlich? Er hat halt vergessen seinen stream abzustellen und dann ungewollt vor publikum seine freundin genagelt, am nächsten morgen hat ers dann halt gemerkt weil der chat von dem stream einfach nur explodiert ist Und ich verpass das natürlich War eh recht langweillig.
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Wenn ihr auf den Link klickt, den Krocke gepostet hat, könnt ihr euch den Sexteil doch eh noch anschauen. /e: Das lustigste an dem Teil ist übrigens noch, wie die alte alle 30 Sekunden wieder zum Fernseher schaut, während sie ihm einen bläst Ich hätte viel lieber die Reaktion gesehen, als er bemerkt hat, dass der Stream noch an war, finde DAS aber nirgends Bearbeitet 4. November 2012 von Alvias
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. November 2012 Guck doch auf mein Bild, das ist sein Gesicht, als es ihm auffiel
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. November 2012 das ist nicht der richtige sound zum bild! falscher Thread außerdem
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. November 2012 da hat wohl jemand den text nicht verstanden link dazu: