JaNeK 819 Melden Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Was sollen diese blöden "Leuchtstäbe"? Bearbeitet 6. November 2012 von JaNeK
oe1zi 860 Melden Geschrieben 6. November 2012 Nö, erstens kapiere ich das nicht und zweitens kommt bei mir dein Kommentar darunter sowas von überheblich rüber, dass ich das dann schon aus Prinzip nicht googeln will, was daran witzig sein soll.
Flo 839 Melden Geschrieben 6. November 2012 Nö, erstens kapiere ich das nicht und zweitens kommt bei mir dein Kommentar darunter sowas von überheblich rüber, dass ich das dann schon aus Prinzip nicht googeln will, was daran witzig sein soll. Das ist ja der Witz
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. November 2012 Nö, erstens kapiere ich das nicht und zweitens kommt bei mir dein Kommentar darunter sowas von überheblich rüber, dass ich das dann schon aus Prinzip nicht googeln will, was daran witzig sein soll. lol? Was ist denn an dem Kommentar jetzt bitte überheblich? Fahr mal runter.
Underdog 4392 Melden Geschrieben 6. November 2012 Ich verstehe beides nicht. Weder das Bild, noch die Diskussion darunter.
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 6. November 2012 Ich versteh überhaupt nichts, wer zum Teufel seid ihr und was macht ihr in meiner Küche?
oe1zi 860 Melden Geschrieben 7. November 2012 Ähm, sorry, hatte gestern doch einen kleinen im Tee. Hab da wohl dann den Troll nicht erkannt...
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 7. November 2012 Nö, erstens kapiere ich das nicht und zweitens kommt bei mir dein Kommentar darunter sowas von überheblich rüber, dass ich das dann schon aus Prinzip nicht googeln will, was daran witzig sein soll. Ich verstehe beides nicht. Weder das Bild, noch die Diskussion darunter.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 7. November 2012 ich checks aber auch net... obwohl ich ne vernutung hab...vllt weil ich nur nen paar std schlafen konnte aber achsen ohne bezeichnung sind leider nutzlos
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. November 2012 wie kann man das denn nicht checken? (irgendwie paradox dass man ein gif über "witz nicht rallen" nicht rallt )
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 7. November 2012 ja wie gesagt ich hab ne vermutung aber trotzdem is es dämlich dargestellt...