Bösertobi 200 Melden Geschrieben 13. November 2012 wahr gestimt shcon mal hir kann aber nicht schaden
CptPimp 79 Melden Geschrieben 13. November 2012 komm das kannste noch unlustiger. Ich finds ehrlichgesagt ziemlich gut
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. November 2012 komm das kannste noch unlustiger. Ich finds ehrlichgesagt ziemlich gut gut für dich.
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) komm das kannste noch unlustiger. Kann's sein, dass du's einfach nicht verstehst? Ist halt ein Crossover aus Adventure Time und Assasins Creed. Was ist daran jetzt ach so unlustig? /e: Bearbeitet 13. November 2012 von Alvias
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) komm das kannste noch unlustiger. Kann's sein, dass du's einfach nicht verstehst? Ist halt ein Crossover aus Adventure Time und Assasins Creed. Was ist daran jetzt ach so unlustig? jo werd ma nich anstrengend hier. aber dein edit gefällt mir. ^^ Bearbeitet 13. November 2012 von Ale42er
CptPimp 79 Melden Geschrieben 13. November 2012 komm das kannste noch unlustiger. Kann's sein, dass du's einfach nicht verstehst? Ist halt ein Crossover aus Adventure Time und Assasins Creed. Was ist daran jetzt ach so unlustig? Lass' gut sein... ws versteht ers wirklich nicht.. aber ich finds geil! ADVENTURE TIME FTW! ">
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) komm das kannste noch unlustiger. Kann's sein, dass du's einfach nicht verstehst? Ist halt ein Crossover aus Adventure Time und Assasins Creed. Was ist daran jetzt ach so unlustig? Lass' gut sein... ws versteht ers wirklich nicht.. aber ich finds geil! ADVENTURE TIME FTW! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 13. November 2012 von Ale42er
Flo 839 Melden Geschrieben 13. November 2012 vielleicht liegts auch daran,das ich mir schon lange keine zeichentricks für 12 jährige mehr anschaue ^^ Und wir haben aufgehört wie 12-Jährige zu schreiben. Jedem das Seine. vOv
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. November 2012 vielleicht liegts auch daran,das ich mir schon lange keine zeichentricks für 12 jährige mehr anschaue ^^ Und wir haben aufgehört wie 12-Jährige zu schreiben. Jedem das Seine. vOv ohh jetzt wird der gute wieder persönlich, du ärmster fühltste dich wieder besser jetzt wo du es mir mal so richtig gezeigt hast? ^^ du weichbirne. xD
Matty 1206 Melden Geschrieben 13. November 2012 okay das is ein doppelpost wert find ich. In Grün wäre es Findus aus "Pettersson und Findus", ach Kindheit .