Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 27. November 2012 Used to live in Fulham right next to the car pound in London. so you could drive up the west end, have a few drinks, leave the car, wobble home best way you could, wake up in the morning, they've towed it home for you. It was pricy, but kind of worth it. Just Clarkson Noch was hinterher ">
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. November 2012 Was sollte denn passieren bitte? Ist doch klar, dass wenn er den Golfball schießt, dieser volle kanne in den Monitor fliegt... Der Golfball ist halt an ner Schnur oder soll gar nicht erst losfliegen(am Boden fixiert). Das ist ein normaler Golfball. Da ist ein Netz vor dem Bildschirm und der hält üblicherweise den Ball auch auf. Der Typ hat halt den monster Schlag draufgehabt.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) grad auf facebook gesehen. also ich weiß ja nich, aber für mich sieht das nicht nach einer massage aus Bearbeitet 28. November 2012 von El_Exodus
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. November 2012 wie mans nimmt, das absahnen hat aber auch was^^
Jojokiller 5 Melden Geschrieben 28. November 2012 also naja das geht besser aber das hätt ich iwie net erwartet!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. November 2012 so ne süße und dann sowas^^ was hat das eine mit dem anderen zu tun? finds geil
hall0 1758 Melden Geschrieben 28. November 2012 so ne süße und dann sowas^^ was hat das eine mit dem anderen zu tun? finds geil Naja wenn ein fetter Trucker auf der bühne stehen würd wärs ja kaum lustig weil es nicht so überraschend wäre. Aber wenn so ne süße so was bringt is dann scho was anderes ^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. November 2012 Kleid passt halt nicht zum Deathmetal-auftritt Alleins sowas von sich aus zu bringen ist aber witzig
redic 39 Melden Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) so ne süße und dann sowas^^ was hat das eine mit dem anderen zu tun? finds geil Naja wenn ein fetter Trucker auf der bühne stehen würd wärs ja kaum lustig weil es nicht so überraschend wäre. Aber wenn so ne süße so was bringt is dann scho was anderes ^^ Das ist das Klischee, was hat Gesang mit dem Aussehen zu tun? Bearbeitet 28. November 2012 von redic
hall0 1758 Melden Geschrieben 28. November 2012 Sag mal spinn ich nu. Was muss man nu erklären und so ewig diskutieren. Ja es geht um das Klischee! Denn durch dieses Klischee wird es lustig, wie vieles hier im Funthread.