Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bearbeitet von Matty
Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Geschrieben

Jedes mal wenn ich russische Videos sehe erinnern die mich immer an eine Zombie Apokalypse. :huh:

Geschrieben

Jaja deutsche Wertarbeit einmal mit dem Schlauch abspritzen und schon siehts wie neu aus :ugly:

Den haben die doch bestimmt selber verbuddelt kann mir nicht vorstellen, dass das Stug noch so neu aussieht und sich alles bewegen lässt :kritisch:

Geschrieben
Jaja deutsche Wertarbeit einmal mit dem Schlauch abspritzen und schon siehts wie neu aus :ugly:

Den haben die doch bestimmt selber verbuddelt kann mir nicht vorstellen, dass das Stug noch so neu aussieht und sich alles bewegen lässt :kritisch:

Naja gut. Dadurch das das Ding im Schlamm gesteckt hat, dürfte es eigentlich recht gut konserviert worden sein und auch relativ "wenig" Rost etc aufweisen.

Geschrieben

Da frage ist doch wohl eber ob die STUG auch noch anspringt, wen kümmerts ob der lack noch ok ist :ugly:

Geschrieben

Aber was macht auf den ersten Blick wohl den gefährlicheren Eindruck? Die olle, vergammelte 152er der Vodkas oder das einigermaßen äußerlich gut erhaltene StuG? :derb:

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja sowieso irgendwie Paradox.

In Russland ist so ziemlich alles irgendwie alt, kaputt oder herunter gekommen und die ziehen da was deutsches aus dem Schlamm was da über 60 Jahre drin gesteckt hat und noch fast wie neu aussieht.smilie_ugly_030.gif

2wieu3y3frhl.jpg

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Ein Haufen gewöhnlicher Männer mit einwenig know-how im Bereich Mechanik/Motorentechnik ziehen eine 60-70 Jahre alte ISU-152 aus dem Dreck, schrauben hier und da ein paar Schrauben um, rütteln an die eine oder andere Leitung, besorgen Starthilfe in Form eines Generators und das Ding fährt schonmal wieder fast einwandfrei. Das würde mit der Stug garantiert nich so wunderbar klappen. Deswegen finde ich Krockes Video drei Ticken interessanter. Ich meine, die Kerle mobilisieren den Panzer mit 'nem Haufen Werkzeuge aus dem Kofferlein :somuchwin:

Geschrieben

179345_467532899951459_310536867_n.jpg

:lol:

Geschrieben
">
Geschrieben

hornoxe.com_picdump280far8.jpg

hornoxe.com_picdump28yfakr.jpg

hornoxe.com_picdump28b8bpv.jpg

hornoxe.com_picdump28s9xwd.jpg

hornoxe.com_picdump284clfz.jpg

hornoxe.com_picdump28bbakl.jpg