Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Underdog 4392 Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Jedes mal wenn ich russische Videos sehe erinnern die mich immer an eine Zombie Apokalypse.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Jaja deutsche Wertarbeit einmal mit dem Schlauch abspritzen und schon siehts wie neu aus Den haben die doch bestimmt selber verbuddelt kann mir nicht vorstellen, dass das Stug noch so neu aussieht und sich alles bewegen lässt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Jaja deutsche Wertarbeit einmal mit dem Schlauch abspritzen und schon siehts wie neu aus Den haben die doch bestimmt selber verbuddelt kann mir nicht vorstellen, dass das Stug noch so neu aussieht und sich alles bewegen lässt Naja gut. Dadurch das das Ding im Schlamm gesteckt hat, dürfte es eigentlich recht gut konserviert worden sein und auch relativ "wenig" Rost etc aufweisen.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Da frage ist doch wohl eber ob die STUG auch noch anspringt, wen kümmerts ob der lack noch ok ist
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Aber was macht auf den ersten Blick wohl den gefährlicheren Eindruck? Die olle, vergammelte 152er der Vodkas oder das einigermaßen äußerlich gut erhaltene StuG?
Underdog 4392 Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Das ist ja sowieso irgendwie Paradox. In Russland ist so ziemlich alles irgendwie alt, kaputt oder herunter gekommen und die ziehen da was deutsches aus dem Schlamm was da über 60 Jahre drin gesteckt hat und noch fast wie neu aussieht. Bearbeitet 1. Dezember 2012 von Underdog
Bronko 43 Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Ein Haufen gewöhnlicher Männer mit einwenig know-how im Bereich Mechanik/Motorentechnik ziehen eine 60-70 Jahre alte ISU-152 aus dem Dreck, schrauben hier und da ein paar Schrauben um, rütteln an die eine oder andere Leitung, besorgen Starthilfe in Form eines Generators und das Ding fährt schonmal wieder fast einwandfrei. Das würde mit der Stug garantiert nich so wunderbar klappen. Deswegen finde ich Krockes Video drei Ticken interessanter. Ich meine, die Kerle mobilisieren den Panzer mit 'nem Haufen Werkzeuge aus dem Kofferlein