Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Macht mal folgendes:

Stellt euch vor, ihr seid so reich(halb so reich reicht auch), wie Kim Schmitz/Dotcom/wieauchimmer. Euer Lieblingsspiel ist in diesem Szenario aber nicht CoD, sondern Diablo 3. Ihr verbringt ein paar Stunden täglich damit, weil ihr eh alles Geld der Welt habt und es euch Spaß macht.

7500€ wäre in dem Fall ein Fliegenfurz für den Typen.

Relationen sind halt alles im Leben. Naja, direkt nach Geld.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben
Andere geben ihr Geld halt für andere Hobbys aus. Sehe da kein Problem. :confused: Und ihr könnt euch sicher sein das er nicht am Existenzminimum lebt. ;)

Trotzdem, gibt auch Fälle da kann man sich nur vor den Kopp klatschen (-und das ist so ein Fall). :facepalm:

Wie Alvias schon sagt ist es natürlich alles eine Frage der Relation. Gibt Leute die haben in ihrem Haustresor den Warenwerte für eine halbe Straßenzeile liegen....allerdings sind das dann auch meist Werte die nach ein paar Jahren noch einen gewissen Wert haben. Zudem sind auch Leute die über viel Geld verfügen (erfolgreiche Geschäftsleute & Co.) idR. nicht so dämlich um für so was Geld rauszupfeffern (Die kaufen eher anderen Krempel). Dieser Diablo Firlefanz ist doch einfach nur ein virtuelles nichts. Ich tippe in dem Fall also eher auf ein kleines Erbsöhnchen mit viel Luft im Hirn (-oder einen Rockstar :ugly: ). Naja, wie auch immer, muss jeder selber wissen.

btt.:

jihannq2w9hg.jpg

pb82fturhis.jpg

...and not a single fuck was given that day.

araemwcbr3xw.jpg

Geschrieben
">
Geschrieben (bearbeitet)
Andere geben ihr Geld halt für andere Hobbys aus.

ja... aber

SIEBENEINHALBTAUSEND ocken... für ein scheiß diablo 3 item. das nimmt ganz neue dimensionen an

wird zeit meinen job aufzugeben. :derb:

wie sie sich freuen. :D

gtboc.gif

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben
Geschrieben (bearbeitet)

5994558_460s.jpg

">
Bearbeitet von Matty
Geschrieben

6:37

hihi :derb:

Geschrieben

die leute sind doch alle traumatisiert bis ans ende ihrer tage, bei dem mädchen in teil 1 noch mehr :D wundert mich, dass keiner dem kind eine reingezimmert hat :D

Geschrieben (bearbeitet)

Die Katze *lol* .:

">
Bearbeitet von Underdog
Gast
Geschrieben

Soll zwar wieder besser werden aber ich fand's trotzdem witzig

post2.jpg

Geschrieben

Bis zum vorletzten Bild dacht ich echt "wtf is daran jetzt Fun Stuff?!" :lol:

Geschrieben

ja dank der riesigen bilder erkennt man den witz leider nicht sofort^^

Geschrieben

So Genial :D .:

">
Geschrieben
So Genial :D .:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />