Underdog 4392 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 ... Wohl letztens Krieg der Sterne gesehen was? Nein, im Kino. Daran das ja jemand etwas in der Art sagt kann ich mich zwar nicht erinnern, aber das macht es ja nicht weniger wahr .
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Die Mischung machts. Ich für meinen Teil hab Bier aufm Balkon, Bourbon im Kühlschrank und genug Wein am start. Letzteres wird gerade genossen. Der Ornithologie wird auch am Freitag wieder nachgegangen. Örnithologie wohl eher! was? Vogel_>vögeln ........ sehr weit hergeholt..
b00zt 25 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 ... Wohl letztens Krieg der Sterne gesehen was? Nein, im Kino. Daran das ja jemand etwas in der Art sagt kann ich mich zwar nicht erinnern, aber das macht es ja nicht weniger wahr . Obi Wan sagt zu Han Solo: ''Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor der ihm folgt?
Underdog 4392 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Hätte jetzt eher an die neuen Teile gedacht. Aber ist doch wirklich so. Immer motzen alle über die dummen Amis, aber im Grunde ist alles was es hier gibt von da übernommen.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Hätte jetzt eher an die neuen Teile gedacht. Aber ist doch wirklich so. Immer motzen alle über die dummen Amis, aber im Grunde ist alles was es hier gibt von da übernommen. Traurigerweise ja, was es aber nicht besser macht. Es gibt bei weitem auch interelligente Amerikaner, so ist das nicht, aber die die man mitkriegt sind dumm wie stroh
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Hätte jetzt eher an die neuen Teile gedacht. Aber ist doch wirklich so. Immer motzen alle über die dummen Amis, aber im Grunde ist alles was es hier gibt von da übernommen. Traurigerweise ja, was es aber nicht besser macht. Es gibt bei weitem auch interelligente Amerikaner, so ist das nicht, aber die die man mitkriegt sind dumm wie stroh Fast alle führenden Wissenschaflter der Welt >Dumm wie stroh.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Mitkriegt im Sinne von Fernsehen, und die führenden Wissenschaftler der Welt sind nicht unbedingt amerikanischer Abstammung
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Die Mischung machts. Ich für meinen Teil hab Bier aufm Balkon, Bourbon im Kühlschrank und genug Wein am start. Letzteres wird gerade genossen. Der Ornithologie wird auch am Freitag wieder nachgegangen. Örnithologie wohl eher! was? Vogel_>vögeln ........ sehr weit hergeholt.. dir ist blos die Fantasie flöten gegangen!
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 hihi omg wie flach naja wenn man mit der stadt um die ecke aufwächst
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Die Mischung machts. Ich für meinen Teil hab Bier aufm Balkon, Bourbon im Kühlschrank und genug Wein am start. Letzteres wird gerade genossen. Der Ornithologie wird auch am Freitag wieder nachgegangen. Örnithologie wohl eher! was? Vogel_>vögeln ........ sehr weit hergeholt.. dir ist blos die Fantasie flöten gegangen! Nur weil vorhin auf meiner Flöte gespielt wurde..
Black__Jack 2661 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Die Mischung machts. Ich für meinen Teil hab Bier aufm Balkon, Bourbon im Kühlschrank und genug Wein am start. Letzteres wird gerade genossen. Der Ornithologie wird auch am Freitag wieder nachgegangen. Örnithologie wohl eher! was? Vogel_>vögeln ........ sehr weit hergeholt.. dir ist blos die Fantasie flöten gegangen! Nur weil vorhin auf meiner Flöte gespielt wurde.. Du kannst Flöte spielen? Panflöte? Blockflöte?