Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Dezember 2012 ich weiß ja nicht, was du heute mit deinen Links hast, aber ich finde auf der ganzen Seite keinen Post dazu Mit dem Link aus meinem Post bekomm' ich genau folgendes Ergebnis: Keine Ahnung, was ihr mit euren Browsern habt, funktioniert bei mir tadellos.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) vlt die Anzahl der Beiträge/Seite geändert? @Topic: Aus den Comments (zum Forza Horizon Rally DLC) Why is the subaru? steering wheel on the right? I'm an American. This is america. Ok? I lol'd hard! Westerwave? Bearbeitet 14. Dezember 2012 von Sergio
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 14. Dezember 2012 vlt die Anzahl der Beiträge/Seite geändert? @Topic: Aus den Comments (zum Forza Horizon Rally DLC) Why is the subaru? steering wheel on the right? I'm an American. This is america. Ok? I lol'd hard! Westerwave? nobody can reach him the water!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Dezember 2012 vlt die Anzahl der Beiträge/Seite geändert? kann nich deswegen sein Wir wissen ja alle, dass Alvias mehr Posts pro Seite angezeigt bekommt, weil er es so eingestellt hat. Die Links sollten aber nach der entrynumber suchen und das tut der hier nicht. oder das ganze Beitragslinkzeug is n Blender und in Wahrheit funktioniert das Board hier ganz anders sobald man die Beiträge pro Seite ändert, wackelt das System
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Dezember 2012 oder das ganze Beitragslinkzeug is n Blender und in Wahrheit funktioniert das Board hier ganz anders sobald man die Beiträge pro Seite ändert, wackelt das System Wenn die Beitragsanzahl/Seite geändert wird, dann buggt unten normalerweise bei mir die Seitenanzahl etwas rum, wenn ich einen Link bekomme, aber ich bekomme trotzdem immer den richtigen Post angezeigt. Das ist doch auch bisher eigentlich nicht der erste Post aus der Vergangenheit, den ich verlinkt habe, meine ich. Und bisher hat das doch bei mir auch immer funktioniert.. Ich sage: Hinüber in den Smalltalkthread und lasset das experimentieren beginnen!
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Dezember 2012 hitlers artwork Es ist halt schon verständlich, dass er an der Wiener Kunstschule nicht angenommen wurde. Die Ansätze sind gut, aber die Linienführung, oh gott.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) "> Bearbeitet 15. Dezember 2012 von Sepsis