JaNeK 819 Melden Geschrieben 30. Dezember 2012 Frage auf den Verkauf meier Box bei eBay: Hallo blabla, Wie viel Sie sich jetzt kaufen wollen? Ich biete 80 eur. Sie liefern in Kasachstan? Genau deswegen mach ich bei sowas immer Deutschland only Verkauf
Matty 1206 Melden Geschrieben 30. Dezember 2012 Mit dem metrischen System wärs nichtmal halb so lustig, aber immernoch schöner zu rechnen:
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 31. Dezember 2012 Enola Gay? Was soll daran witzig sein? Ha-ha da steht Gay!!! aber so hieß der Flieger wirklich! Achtung sehr flach!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Dezember 2012 Enola Gay? Was soll daran witzig sein? Ha-ha da steht Gay!!! aber so hieß der Flieger wirklich! nein, sag bloß "gay" heißt ja auch nicht nur "schwul"...
Underdog 4392 Melden Geschrieben 31. Dezember 2012 Enola Gay? Was soll daran witzig sein? Ha-ha da steht Gay!!! aber so hieß der Flieger wirklich! ... Das war mir schon klar. Aber da ich gerne das offensichtliche erkläre.: Im Zusammenhang mit dem El Homo Bild fand ich den Kontext mit dem Flieger und dem Piloten der davor steht passend. ______ Doa, was zum baschteln.: http://www.megatfo.com/jeux/sapinillumine/
JayKay90 9 Melden Geschrieben 31. Dezember 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />