Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heute ne Email von "Blizzard" bekommen ... seems legit :derb:

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind jetzt am Handel von Gold und Ausrüstung beteiligt, d.h. Sie sind rechtmäßig schon ein Kunde von einem unveränderten Spiel. Ungerechte Aktivitäten sind gegen unsere Richtlinien für Battle.net. Das geht auch gegen den Geist des fairen Spiels, auf dem alle unsere Spiele beruhen. Es wird dringend empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden. Die Spieler, an denen es Betrug und Hieb gibt, werden verboten und ausgeschlossen.

Sie können auf dieser sicheren Website dadurch bestätigen, dass Sie der ursprüngliche Besitzer des Kontos sind:

https://eu.battle.net/support/en/games

Melden Sie sich bei Ihrem Benutzerkonto gemäß folgender Vorlage an, um Ihr Konto zu überprüfen.

* Kontonamen und Passwort

* Vorname und Familienname

* Geheime Frage und Antwort

Anzeigen * Bitte geben Sie die richtigen Informationen ein.

Ihr Konto kann und wird dauerhaft geschlossen werden, wenn Sie diese E-Mail ignorieren.

Kontosicherheit ist ganz wichtig für uns, und wir hoffen, dass sie für Sie auch von Bedeutung ist. Wenn Sie irgendwelche zusätzlichen Sicherheitsempfehlungen zu dieser Liste hinzufügen möchten, teilen Sie bitte die Empfehlungen in den Kommentaren frei.

Mit freundlichen Grüßen

Konto-Administrationsteam

http://www.blizzard.com/support/

Blizzard Entertainment 2012

Die bekomm ich täglich, hab allerdings noch nichtmal nen Account da...wer weiss, woher die meine Mailadresse haben.

Geschrieben
Geschrieben

Ich wollte grade im Smalltalk fragen, hab die mail auch schon wieder bekommen. <_<

€:

Ich glaub das kaum schon, :kritisch: wayne.

165080_412103712198255_36250072_n.png

Geschrieben

Das Ave-Maria :somuchwin:.

Geschrieben

Das Ave-Maria :somuchwin: .

das war echt genial *lol*

Geschrieben

">
Geschrieben

hahah sehr geil wie der kommentator über die ganze sache unterschwellig lustig macht :D

Geschrieben

ich kann irgendwie nicht glauben dass das echt ist, ich mein biowaffe, srsly? :lol:

andererseits wird man solche aufnahmen nicht einfach so bekommen :kritisch:

Geschrieben

Waffenfreaks ... Dann der Abschnitt mit dem sicher weggeschlossen ... :derb: Weil ein Stück Plastikrohr ja so hochexplosiv ist - Tauscht am besten alle Dachrinnen, Fall- und Abwasserrohre aus und nehmt verzinkte :panic:

Das ist doch Satire? :lol:

btw, sind nur bei mir Bild&Ton so asynchron? :kritisch:

Geschrieben

das muss doch von extra3 oder so sein :lol:

Geschrieben (bearbeitet)
:derb: Bearbeitet von Poow
arme arme
Geschrieben

das ist doch n Scherz? ^^

Geschrieben

Und immer wenn man sich bei irgendwas denkt "Dümmer gehts nimmer" kommt jemand und bweist einem das Gegenteil :lol:

Geschrieben
:derb:

bitte dran verbluten :daumenhoch: