Flexen 1739 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 bitte dran verbluten Oder eine nette Blutvergiftung aufgrund einer schmandigen Klinge
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 bitte dran verbluten Ums "richtig" zu machen fehlt denen doch eh der Mum ... ________________________
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 ... "Remember Kids, its "Down the Road", not "Across the Street"
Black__Jack 2661 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 ... "Remember Kids, its "Down the Road", not "Across the Street" Selbstzensur. :facepalm: ms TUFFANY ?@ms_TUFFANY @iMGiiftid @brittanyscrapma please tell me this bitch is lying.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 boah bitte ritz mal richtig tief -.- dummheit ist grenzenlos
Black__Jack 2661 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 Ich surfte grade noch ein bisl... das sind ja nicht nur die drei... und oh weg ist der Link. alter falter ^^
Sepsis 588 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 Oh menno ich würde gerne wissen ob sie weinen oder schreien wenn sie sich ritzen.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 http://www.complex.com/music/2013/01/cutti...tag-of-all-time
Black__Jack 2661 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 Ich glaube nach so langer zeit auf Bfg, haben wir wohl endlich die dümmsten Menschen ever entdeckt.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 Eigentlich hat sich nichts geändert bei den Fans. Früher gab es doch sogar einige Weiber die Suizid begangen haben als sich die Band Take That aufgelöst hat.
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 Ich glaube nach so langer zeit auf Bfg, haben wir wohl endlich die dümmsten Menschen ever entdeckt. /signed Wobei, man weiß ja nie was noch kommt..